HowTo 800se ins7e11 und MHZ ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Trebor5, 22. Oktober 2012.

  1. Trebor5
    Offline

    Trebor5 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann eine V13 Karte mit denn Einstellungen:

    ins7e11 = 15
    mhz = 500
    cardmhz = 500

    OSCAM 1.20-unstable_svn build #7771 und NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012

    etwas passieren ? sprich kann die Karte duch die hohe Taktzahl einen Schaden erleiden ?
     
    #1
  2. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Wenn ich mich nicht ganz irre ist das nur der Fastmode, die Karte läuft ja immernoch mit einem Takt von 5 MHz, die Spannung bleibt auch die selbe. Habe noch nie gehört dass da etwas passiert ist und kann es mir auch nicht vorstellen! Sollte ohne Probleme laufen.
     
    #2
  3. onetwo12
    Offline

    onetwo12 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Was soll das überhaupt für einen Effekt haben, wenn man das höhertaktet?
     
    #3
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Antwortzeiten verringern
     
    #4
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  6. Trebor5
    Offline

    Trebor5 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    @onetwo12 hatte vorher eine Fritz 7170 und mit der V13 Karte nie unter 300ms mit 4 Clients.
    Jetzt mit der 800se und denn oben genannten einstellungen habe ich 140-160ms also noch luft nach oben .

    So habe ich mir das vorgestellt.
    Wollte nur fragen ob das der Karte mit 500mhz und dem Parameter ins7e11 = 15 nicht zu schäden führen kann.
     
    #6
  7. hot chili
    Offline

    hot chili Hacker

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    nimm 368...............
    habe ich auch schon länger und ist noch schneller,
    bei 388 hängt die sich teilweise nach Tagen auf und benötigt ein emm, mehr passiert nicht.

    PS: Im Pace wird die Karte richtig gekocht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.