Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo 800se ins7e11 und MHZ ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Trebor5, 22. Oktober 2012.

  1. Trebor5
    Offline

    Trebor5 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann eine V13 Karte mit denn Einstellungen:

    ins7e11 = 15
    mhz = 500
    cardmhz = 500

    OSCAM 1.20-unstable_svn build #7771 und NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012

    etwas passieren ? sprich kann die Karte duch die hohe Taktzahl einen Schaden erleiden ?
     
    #1
  2. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Wenn ich mich nicht ganz irre ist das nur der Fastmode, die Karte läuft ja immernoch mit einem Takt von 5 MHz, die Spannung bleibt auch die selbe. Habe noch nie gehört dass da etwas passiert ist und kann es mir auch nicht vorstellen! Sollte ohne Probleme laufen.
     
    #2
  3. onetwo12
    Offline

    onetwo12 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Was soll das überhaupt für einen Effekt haben, wenn man das höhertaktet?
     
    #3
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    Antwortzeiten verringern
     
    #4
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.241
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  6. Trebor5
    Offline

    Trebor5 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    @onetwo12 hatte vorher eine Fritz 7170 und mit der V13 Karte nie unter 300ms mit 4 Clients.
    Jetzt mit der 800se und denn oben genannten einstellungen habe ich 140-160ms also noch luft nach oben .

    So habe ich mir das vorgestellt.
    Wollte nur fragen ob das der Karte mit 500mhz und dem Parameter ins7e11 = 15 nicht zu schäden führen kann.
     
    #6
  7. hot chili
    Offline

    hot chili Hacker

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

    nimm 368...............
    habe ich auch schon länger und ist noch schneller,
    bei 388 hängt die sich teilweise nach Tagen auf und benötigt ein emm, mehr passiert nicht.

    PS: Im Pace wird die Karte richtig gekocht.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.