Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se ins7e11 und MHZ ?

Trebor5

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

kann eine V13 Karte mit denn Einstellungen:

ins7e11 = 15
mhz = 500
cardmhz = 500

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7771 und NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012

etwas passieren ? sprich kann die Karte duch die hohe Taktzahl einen Schaden erleiden ?
 
AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

Wenn ich mich nicht ganz irre ist das nur der Fastmode, die Karte läuft ja immernoch mit einem Takt von 5 MHz, die Spannung bleibt auch die selbe. Habe noch nie gehört dass da etwas passiert ist und kann es mir auch nicht vorstellen! Sollte ohne Probleme laufen.
 
AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

Was soll das überhaupt für einen Effekt haben, wenn man das höhertaktet?
 
AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

@onetwo12 hatte vorher eine Fritz 7170 und mit der V13 Karte nie unter 300ms mit 4 Clients.
Jetzt mit der 800se und denn oben genannten einstellungen habe ich 140-160ms also noch luft nach oben .

So habe ich mir das vorgestellt.
Wollte nur fragen ob das der Karte mit 500mhz und dem Parameter ins7e11 = 15 nicht zu schäden führen kann.
 
AW: 800se ins7e11 und MHZ ?

nimm 368...............
habe ich auch schon länger und ist noch schneller,
bei 388 hängt die sich teilweise nach Tagen auf und benötigt ein emm, mehr passiert nicht.

PS: Im Pace wird die Karte richtig gekocht.
 
Zurück
Oben