Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se farbige picons

AW: 800se farbige picons

Da müsste man schon mal wissen, wo du dein Fernsehprogramm her beziehst, Kabel (welcher Anbieter?), Satellit (welche?). Dann kann man auf die Suche gehen. Es gibt verschiedene Quellen. In manchen Foren nimmt das Thema picons einen sehr breiten Raum ein.
 
Habe Sat 19.2.
Bräuchte die Picons für Sky mit einer S02 Karte, HD+ mit einer weißen Karte und für ORF sowie Austriasat.
 
AW: 800se farbige picons

Lade sie einfach vom Feed.
 
AW: 800se farbige picons

Sollten nach einem Neustart automatisch angezeigt werden.
 
AW: 800se farbige picons

ich hab jetzt gemini 3 draufgemacht
wenn ich die plaue taste drücke,steht aber nix von newnige2 service
und osd einstellungen
grüß dich
 
AW: 800se farbige picons

Die alten Picons werden überschrieben.
 
AW: 800se farbige picons

SiennaRoot hat ein schönes Paket für Astra 19,2 °E beim ihad -Forum veröffentlicht. Die finde ich gut und habe sie in das oben angegebene Verzeichnis kopiert. Neustart ist nicht erforderlich.XXXXXXXXXXXXXXXXXXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800se farbige picons

Gute Frage, leider benutze ich das nicht. Man kann das aber mal probieren. Schlimmstenfalls muss man neu flashen. Wenn man ein aktuelles Backup hat, dürfte das ja kein Problem sein.
 
AW: 800se farbige picons

hab jetzt gemini 3 drauf läuft ganz gut,nur die bedienungsoberfläche gefällt mir eigentlich nicht.alles zu hell
kann man die ändern?
grüß dich
 
Zurück
Oben