Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HDse kein empfang mehr?

damire25

Ist oft hier
Hallo

ich habe folgendes problem meine box eine 800se ferrari clone
hat bis gestern noch funktioniert
ich hab sie ausgesteckt und bin zum freund fussball gucken gegangen
hab sie angemacht und bekomme kein bild über sat nichts geht
hab sein reciever angeschlossen der hat funktioniert
als ich wieder zuhause war hab ich ihn angeschlossen leider kein bild muss aber sagen das über IPTV das bild einwandfrei funktioniert
hab sie aufgeschraubt um zu schaun wie der tuner sitzt raus rein aber wieder nichts
was könnte das sein.

AW: 800HDse kein empfang mehr?

also ich mal das image neu gemacht und die box geht wieder
hab nochmal glueck gehabt:emoticon-0105-wink:

Freut mich zu höheren, das sie wieder läuft.

Die Qualität der DM800SE Clones ist sehr gut und es gab nur ein Problem mit der Uhrzeit bei den Sim2 Boxen. Immer diese pauschale Vorverurteilung, die DM800 war zu Anfang ein Problemkind, was auch teilweise auf zu heiße Boxen zurück zu führen ist. Aber dieses Problem gibt es ja bei der DM800SE nicht.

hallo....kann mann irgenwie senderlisten runterladen habe gesucht aber nichts gefunde wie bei der alten

In unserer neuen DatenBase befindet sich der Speicherort für Settings hier: Link ist nicht mehr aktiv.

die DM800 war zu Anfang ein Problemkind

welche box von DM war von anfang an kein problem ??

also ich habe mehrere orginale , und die bereiten auch kleine problemchen , wären die soft entwikler nicht da , wäre die DM genau so wie eine Aldi box

aber dank den entwikler haben wir fun mit den boxen , und ich danke den entwikler dafür das sie es immer wider verbesern

die neue 7080 wird auch von anfang an so ein kleines sorgenkind sein , aber irgend wann wird es ne supergeile top box , wenn alle fehlerchen ausgebügelt werden

also es ligt nicht immer an den clone oder orginal unterschid , obwohl jeder weis das die clone schlechter gemacht sind

PS.
und wie ich sehe , lag ich mit der vermutung im beitrag #2 genau richtig :emoticon-0105-wink:

kann mann nicht mehr wie bei der alten über einen sever verschiedene runterladen....????

Matze Feed nutzen, dann kannst du sie online an der Box herunterladen

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben