Hab soeben beim Zoll angerufen , von da erwarten mich keine Probleme mehr laut Auskunft des zuständigen Mitarbeiters . Eine der 2 Boxen befindet sich jetzt bei DMM zu Prüfung ( wegen Fälschung usw. ) ! Wenn ich mich nicht binnen 10 Tagen melde bei denen werden die Boxen verschrottet und das müsste es gewesen sein sagte er mir ( und das hoffe ich ). Bei Paypal habe ich Käuferschutz beantragt der auch ohne weiteres angenommen wurde. Wenn der Verkäufer sich nicht binnen 10 Tagen meldet bekomme ich sofort meine Kohle komplett zurück aufs Konto . Falls er sich krum stellt soll ich das Schreiben vom zoll zu Paypal senden und die klären das dann weiter für mich ! das schreiben vom Zoll würde als Beweis ausreichen so sagte mit der Mitarbeiter.
Achso , die Boxen habe ich vom Zoll öffnen lassen und da stand definitiv das Dr*****x Logo drauf ( sonst hättet ich ja nicht die Probleme

))) ! Also liegt die Schuld bei meinem Verkäufer weil er mir eine falsche Box geschickt hat , denn ich habe definitiv keine BoxDM mit Originallogo bestellt denn auf der Webseite stand eine ganz andere Bezeichnung auf der Vorderseite des Gerätes . Und genau diese Bezeichnung ist auch bei Paypal so hinterlegt ( schriftlich als Beweis für mich und wurde mir auch so bestätigt von denen ) !
Kurzum : es ist eine Falschlieferung und ich kann selbstverständlich mein Geld wieder zurück bekommen , entwerder ohne murren des Verkäufers oder dann halt mit Beleg vom Zoll der es eindeutig als Falschlieferung festgstellt hat !
Das ist Stand der Dinge aktuell ... werde weiter berichten wenn es was neues gibt ...
Mfg