Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Ohhhhh da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe das wird nach UK geflogen und nicht per Schiff rübergeschippert.
:)
 
AW: 800 clone direkt aus China

hallo,
hat jemand für meine DM800 HD Kabel einen Sat-Tuner?!? bitte um PN wenn jemand eine weiss,oder Verkauft!!!

Danke

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

euxp is nun auch möglich?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

ja EUEXP hat er jetzt auch im Programm also über England.
 
AW: 800 clone direkt aus China

hat er denn jetzt auch einen onlineshop? wenn ja bitte pn.

danke
 
AW: 800 clone direkt aus China

Wie echt, ich dachte er hat bei My...e bestellt? Bei Pako gibt es jetzt EuExp, was nimmt er denn an Aufschlag?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

so wie ich weis sind es 10 USD mehr, onlineshop wie die anderen es haben gibt es nicht.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Erfahrung Pako.

Geld per PP überwiesen.
Bestätigung kam, alles OK.
2 Tage später Email von Pako, dass der Versand auf die Balearen 40$ mehr kostet. Ich fragte an, ob er den Versender wechseln kann. (EMS nimmt zB keine Mehrkosten) Oder halt Geld zurück.

Box ist per EMS angekommen, bin auch zufrieden.
Aber seit dem kein Kontakt mehr zu Pako wegen neuer Bestellung möglich. Hat auf 3 Emails nicht mehr geantwortet.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

hatt heute noch mit ihm kurzen Mailkontakt, hat leichten stress im moment da viele anfragen bezüglich 800se und was anderem kommen..
 
AW: 800 clone direkt aus China

Man Man Man. die Lieferung dauert ja ewig (besonders wenn man drauf wartet hehe).
Jetzt ist die schonmal im England und steht im International Hub zum export.
Mal sehen wann die ankommt hehe. Ich hoffe die Woche noch.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Wenn EUEXP angeboten wird, dann könnte er die 800HD Boxen doch auch mit Dreambox-Logo anbieten, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben