Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

@beqa

warum tust den tuner nicht nachlöten? ich meine du sagst ja selber die lötstellen sind unsauber gelötet und du musst hin und her wackeln usw.

warum gibst dir den stress?? nachlöten und gut ist, wenn mans nicht selber kann sucht man halt jemanden ders machen kann.

ärgerlich ist es zwar schon bei nen neugerät, aber lieber in den sauren apfel beissen noch ein paar euro drauf und die box rennt wieder.

Hey,
bei deiner Summe ist nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig,da Du nicht über 150.-Euro mit Versandkosten kommst.Also ab 150,01 wären auch noch Zollgebühren fällig.
Aso für 128 Euro gleich 19% -- 24,35 Euro noch dazu.

@beqa

warum tust den tuner nicht nachlöten? ich meine du sagst ja selber die lötstellen sind unsauber gelötet und du musst hin und her wackeln usw.

warum gibst dir den stress?? nachlöten und gut ist, wenn mans nicht selber kann sucht man halt jemanden ders machen kann.

ärgerlich ist es zwar schon bei nen neugerät, aber lieber in den sauren apfel beissen noch ein paar euro drauf und die box rennt wieder.

Danke für deinen vorschlag. Habe mich auch überlegt, geht aber nicht. Die unsaubere lötstellen kann man ja nachlöten, aber was mache ich mit dem Slot wo der Tuner reinkommt. Der Tuner wird ja eingesteckt wie eine Grafikkarte auf Motherboard. Da sind die kontakte auch nicht gut. Da kann man leider nichts löten. Na ja, manchmal hat mann halt pech. Trotzdem Danke!

das stimmt mydalle reagiert nicht mehr auf anfragen vom Support das war früher anders jetzt ist man auf sich angewiesen sollte es zu einem defekt kommen,ausserdem hab ich grad geschaut die haben nicht eine dreambox mehr im Programm alle Weg !!!

Ich widerspreche allem was da schreibst.....
Support gut sofern mann etwas english kann , im msn immer einer da , Immer die Uhrzeit Bedenken
Lieferungen immer ( nie länger als 10 tage )

Abends um 23 uhr arbeit auch in china keiner !

Also beim Boardsponsor würde ich ja glatt bestellen, die 30€ Aufpreis ist mir der Service allemal wert, aber der hat gar keine DM800-C auf Lager.....! Was nun?
****? my**lle? der Händler von joopa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

190 zu 120 sind aber nicht 30 sondern 70euro
:dance3:

bei 1 Stück, ja. Und Porto??
ich brauche aber mehr! :-)

Habe schon viele boxen importiert!Meine erfahrung bis jetzt:Viele von den billig boxen sind Schrott,laufen ca 2 monate und danach kannst du die entsorgen!
Es gibt boxen mit 130 euro und boxen mit 200 euro.
Ergebnis besser die DM500 importieren, kostet ca 75 euro mit steuern,wenn es dazu kommt.
Wenn kaputt geht,sind 75 nicht die welt aber 200 da gibt es ärger.
Ich importiere nur dm500.

190 zu 120 sind aber nicht 30 sondern 70euro
:dance3:
Errechne mal inc. Versand und eventuell Zoll.

Wenn xxxxunknown wie er sag mehr haben möchte und die dann im Zoll hängen bleiben, so ist es dazu noch Gewerblicher Handel und das kann unter Umstände mehrere 1000€ kosten.

Es schon heftig, was viele in Kauf nehmen. Keine Garantien, keine Garantie, das die Ware ankommt, kein richtigen ansprechparter usw. Viele hätten sich sicherlich von Ihre Auslagen schon das Original leisten können.

Habe schon viele boxen importiert!Meine erfahrung bis jetzt:Viele von den billig boxen sind Schrott,laufen ca 2 monate und danach kannst du die entsorgen!
Es gibt boxen mit 130 euro und boxen mit 200 euro.
Ergebnis besser die DM500 importieren, kostet ca 75 euro mit steuern,wenn es dazu kommt.
Wenn kaputt geht,sind 75 nicht die welt aber 200 da gibt es ärger.
Ich importiere nur dm500.

Ich importiere nur dm500 Sie importieren aber schon lange ...die 500er giebts ja auch schon ganze zwei bis drei monate als clone

lol danke

Errechne mal inc. Versand und eventuell Zoll.

Wenn xxxxunknown wie er sag mehr haben möchte und die dann im Zoll hängen bleiben, so ist es dazu noch Gewerblicher Handel und das kann unter Umstände mehrere 1000€ kosten.

Es schon heftig, was viele in Kauf nehmen. Keine Garantien, keine Garantie, das die Ware ankommt, kein richtigen ansprechparter usw. Viele hätten sich sicherlich von Ihre Auslagen schon das Original leisten können.

Wo kauft bourd shop
baut selber ?

Also beim Boardsponsor würde ich ja glatt bestellen, die 30€ Aufpreis ist mir der Service allemal wert, aber der hat gar keine DM800-C auf Lager.....! Was nun?
dreambox.me.uk ? mydalle? der Händler von joopa?

kann dir ********* empfehlen habe ca 50 boxen gekauft und alle sind angekommen bezahle mit paypal und $ geliefert wird mit ups

bis auf eines waren die boxen top

Betriebsgeheimnis ztzt na ja jedem das seine :dance3:

wo liegt das problem bekomme sie ja auch zu 115-120 euro je nach euro kurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben