Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Ich sag mal so habe 3x(1x Tuner, 1x Front mit Display, 1x Mainboard) was nach China zurückgesendet wegen einem Defekt, 2x trotz Sendungsnummer im Nirvana gelandet, beim dritten mal habe ich nach zich Mails und Skype-Kontakt nach 7 Wochen ein repariertes Mainboard(800) bekommen und es läuft, ich jedenfalls mach mir den Stress nicht mehr und sende da nichts mehr hin egal was ist!!:emoticon-0181-fubar:emoticon-0146-punch:emoticon-0133-wait:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurz und knapp - die Knete ist weg.
Kann man also 2 Clones gegen eine originale aufrechnen.
Wenn die originale nach 2 Jahren aussteigt, ist auch nix mehr mit kostenloser Reparatur.

Bei dem Verkäufer von Joopastron sogar 3 Boxen zum Preis von einer.

Moin,

also meine 800er vom china Händler hier läuft seit nun ca 2 Wochen ohne jedwede Probleme.Meine Mydalle Box macht da nun nach ca nem halben Jahr etwas mehr Probleme(HDMI Problem,beim Flashen von Images desöfteren green screen).Aber auch mit der alles im "grünen"Bereich.

Ich würde ne 800er auf jeden fall wieder als Clone und auch wieder bei diesem Händler kaufen,auch wenn nötig mit Zoll.

Tja, wie auch immer, China-Händler ist nicht gleich China-Händler... sieht man ja auch bei joopastrons seinem. Ich war mit meinem früheren Händler in China eigentlich auch immer zufrieden. Klar, dass mit der "Umsatzsteuer" kann immer passieren und ist in dem viel niedrigeren Preis einzukalkulieren und wenn der Händler auf Zack ist und Erfahrungen mit dem Versand nach Deutschland hat, wird er Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und nur zu (seinen) bestimmten Regeln versenden.

Klar kann man auch an den Falschen geraten, darum soll man ja auch so viel Informationen wie möglich vorher einholen... Feedback beachten, Foren durchsuchen, mit dem Händler im Chat Fragen klären u.s.w.

128 € und dann ist z.B. der Tuner nach einem halben Jahr defekt... dann suchen ich mir einen Deutschen Händler der mir einen neuen originalen Tuner für 50€ mit Rechnung verkauft und bin immernoch gut im Rennen. Daher hält sich meine Angst wegen Reklamationen in Grenzen.

Aber, es soll nicht unerwähnt bleiben, der sat-media-world.com Shop soll auch klasse sein.

Moin zusammen , kann mir jemand bitte mal ne pn machen wegen der Infos zum bestellen der BOX . Vielen dank und viele grüsse

Super!
Habe bei Händler direkt bestellt - bin begeistert!
Box ist heute schon gekommen, ohne Zollprobleme- und Box läuft prima!
Hat insgesamt nicht mal ne Woche gedauert, sogar mit Tracking usw.
- super Service! 185 USD gut angelegt...
Danke dem Threadstarter joopastron für seinen Beitrag!

LG globby

Moch ne Kurze frage , Was denn jetzt genau für ne Sim verbaut , wäre diese Updatebar ? Danke schon mal Vorab !

Hi,

Es ist die 2.01 verbaut, und was willst Du an der Sim updaten ;)

ja ne meinte bootloader updaten ,. .. :emoticon-0182-poolp sim ist ja dann die neueste
thx

wie ist das eigentlich bei dem verkäufer und mit paypal?
bei den anderen hab ich meine kohle wiederbekommen und da lief es glatt mit der erstattung.

sollte jeweils eine box an eine adresse schicken lassen oder gehen auch 3 auf einmal?

Immer nur eine Box pro Bestellung da du sonst, falls sie im Zoll hängen bleiben, über die Freigrenze von 150€ kommst. Paypal ist paypal da gibt es keinen Unterschied ob in Deutschland bestellt oder in Australien.

also wenn ich dann am zoll hängenbleib, kann ich mir auch im zweifelsfall die kohle wiederholen?

also kann ich auch jeweils eine box an eine adresse schicken lassen?

Hi,

Nein das kannst Du nicht so einfach, weil der Händler ja die Ware ordnungsgemäß verschickt hat. Würde sie verloren gehen ist es was anderes. Anhand der Tracking Nr kann er es ja eindeutig gegenüber Paypal beweisen.

also wenn ich dann am zoll hängenbleib, kann ich mir auch im zweifelsfall die kohle wiederholen?

also kann ich auch jeweils eine box an eine adresse schicken lassen?

genau deswegen machen immer weniger Hädler Paypal , dank so leuten mit solch glorreichen Ideen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben