Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Log dich mal in deinen Account ein....

Log in und es wurde Licht

Danke

Hallo,

hab schonmal einen Clone bei mydaXXe bestellt.
Leider gibt es dort aktuell keine Boxen.
Weiß einer ob die wieder welche bekommen?
bzw.
Wo kann man mit gutem Gewissen bestellen ???

Würde mich über eine PN freuen.

Grüße

Da kann ich nur den board shop empfehlen sat-media-world super Grete und kein Risiko beim Versand wegen Zoll

Problem gelöst. Es lag an einem oxidierten Kabelende. Danke noch mals für die Tipps.

greetz

PS: Wie sieht es mit weiteren Bestellungen aus? Wer hat zuletzt bestellt und eine erhalten? Probleme beim Zoll?

PS: Wie sieht es mit weiteren Bestellungen aus? Wer hat zuletzt bestellt und eine erhalten? Probleme beim Zoll?

Wird doch alles hier im Thread ständig besprochen. Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern und dann lesen. Sollte nicht so schwierig und zeitraubend sein.

Versteh mich nicht falsch aber wenn jeder hier 20 mal reinschreibt wann er die Box bestellt hat und wann sie kam und ob er Probleme mit dem Zoll hatte und wenn ja wie es weiter ging, endet der Thread in Wiederholungen und versumpft in der Unübersichtlichkeit :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

mfg ice

Wird doch alles hier im Thread ständig besprochen. Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern und dann lesen. Sollte nicht so schwierig und zeitraubend sein.

Versteh mich nicht falsch aber wenn jeder hier 20 mal reinschreibt wann er die Box bestellt hat und wann sie kam und ob er Probleme mit dem Zoll hatte und wenn ja wie es weiter ging, endet der Thread in Wiederholungen und versumpft in der Unübersichtlichkeit :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

mfg ice

ich denke die nachfrage bezieht sich auf diese Aussage

Freitag habe Ich Bestellt. Heute ist Post von DHL angekommen. Meine Bestellung ist Beschlagnahmt und wird geprüft auf plagiat. Ein weiterer Brief besagte ebenso heute das Dreammultimedia darüber infomiert wird. Ich erkläre meine dummheit jetzt meine Frau und verabschiede mich aus dem Forum.

Ps. mein User Name bitte löschen.

mfg ice

aber den Sinn des Threads haste schon verstanden oder??"Clone direkt aus China".Dort sollten natürlich AKTUELLE Infos wie die bestellungen aus china im moment laufen und Box quali mit gepostet werden.

Alles andere"support"gibts einen extra Thread...

man man....:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki

@ MarkyMan

genauso wie Du es sagst war es von mir angedacht.

ich hatte im vergangen jahr von einem chinesen bestellt ca. 5 receiver ... und ich hatte irgendwo hier im thread gelesen, dass alle boxen in leipzig durch den zoll gehen ...

das kann ich nicht bestätigen ... meine boxen wurde in köln durch den zoll gejagt und sind dort auch hängengeblieben.

ich wohne übrigens in berlin.

ich habe nun mal joopa angeschrieben und hoffe, dass das klappt.

bestellt jemand von euch regelmäßig oder öfters bei dem shop von joopa?

verstehe ich das richtig, wenn man über dhl express bestellt, geht die ware zuerst nach england und dann wird weitergeleitet nach deutschland?

also wird die ware direkt in die euro-handelszone eingeführt und der zoll öffnet nur bei verdacht das paket?

Dhl Express geht nicht zuerst nach england, was du meinst ist euexp wird aber leider nicht angeboten.

also sind die chancen erwischt zu weden 50 / 50 ...

bestellt denn jemand öfter bei dem shop?

Habe bis jetzt 2 Stück dort bestellt. OEM 800HD ohne Logo, Aufschrift NEWDVB. Sehr schnelle Lieferung und die Boxen laufen bis jetzt ohne Probleme. Ich würde keine mit Originallogo bestellen. Die Box vom Kollegen, die kassiert (nicht von Joopastrons Quelle) wurde war wahrscheinlich eine "Falschlieferung". Habe jetzt übrigens auch an Uhren "Replikas" Spass. Dort ist aber auch zu beachten, das die Uhren über UK gehen.
Ich finde die Bezeichnung Replika übrigens viel schöner als Clone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Du Pech hast kommt noch Einfuhr - und Umsatzsteuer dazu (ca. 40€), die musste ich nämlich zahlen!!:fie::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:

was ist bei defekt ? müssen die Boxen nach China ? TUNER L finde ich mist !

Bei defekt kannst Du auch Pech haben und die Knete abschreiben.
"Einschicken" wird wohl nicht so einfach sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben