Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Dann darf ich auch noch mal...

@ joopastron

Hättest Du ein bessere Gedächtnis, könntest Du Dich daran erinnern, dass ich wahrscheinlich als einer der ersten Dir ne PM geschickt habe bezüglich deiner Quelle und somit den Thread komplett von Anfang an gelesen habe.

Verstehe auch nicht warum Du dich jetzt so angegriffen fühlst, ist doch völlig sinnfrei!

Das mag möglich sein das Du einer der ersten warst, und ich denke Du wirst bestimmt ebenfalls mit der Qualität zu frieden sein oder ?

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, vielmehr halte ich mich an die Regeln hier im Board, welche besagen das hier nicht über Preise und Werbung für andere Shops gemacht werden soll.

Und nicht das jetzt wieder kommt hätte ich ja auch gemacht, nein bei mir ging es, wie ja im ersten Thread steht, um die Erfahrung mit dem direktimport aus China.
Und per PN gebe ich die Adresse raus das ist richtig, mehr aber auch nicht. Ich habe, hatte, und werde nie Persönlich etwas davon haben.

@ Phantom

Mach nen "Mitgliedsbeitrag" von Summe X und ich unterstütze Dich!

Wenn Ich das lese, dann frag Ich mich, von wo Ihr kommt. Das DEB bekommt über spenden die Beträge nicht zusammen und ist auf Sponsoren angewiesen. Bei Mitgliederbeiträge könnte das DEB dann sofort geschlossen werden da niemand für Infos Zahlt und dies gegen meine Prinzipien verstoßen würde. sat-media-world hat hier auch nicht verlangt, das Wir hier andere Shops verbieten. Wenn Ich sehe, das hier Mdalle und Co her kommt und Ware hier anbietet ob als die Foren Shop Kategorien sind, und wir unseren Traffic verschenken, so schiebe Ich da ein Riegel vor. Für jeden User ist das natürlich echt geil, für den, der die Rechnung zahl der letzte misst. Ich bin aber auch nicht wirklich ein freund von selbst Importe. Das Risiko ist hier groß, erst recht in diesem Thread weil hier nur mit DHL versendet wird. Dazu wurde von mir hier jedoch schon genug geschrieben so das es dazu nix hinzuzufügen gibt.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber verstehen und gutheißen muss ich sie nicht!:emoticon-0145-shake

kurz dazu ne Frage am rande,

in wie fern ist es gefährlich eine OEM Box zu bestellen.Habe soweit noch nicht gelesen das 1 OEM Box aus China gekascht,vernichtet etc wurde.

"Lediglich"der Zoll greift sich hin und wieder die Ware und verzollt diese.

Hi,

ja das ist das was passieren kann, das auf die Box noch MwSt. Drauf kommen könnte.

Ein Kollege von mir hatte mal den Fall, das er eine OEM bestellt hatte und dez Zoll die Box kassiert hat. Laut Zoll war es eine Dreambox. Bestellt war eine silberne Newdvb. Die Box wurde vernichtet. Komischerweise hat der Zoll keine Belege (Bilder) dafür gegeben das es wirklich eine Box mit Dreamlogo war. Der Kaufpreis wure dann von Paypal zurückerstattet und es gab keinen weiteren Stress. Vielleicht war es auch nur eine Falschlieferung vom Händler. (Nicht der von Joopastron) Es könnte aber sein das der Zoll irgendwann dazulernt. Und Dream wird da auch nicht auf Dauer tatenlos zusehen. Ich werde mal testen wie der Versand hier nach Kigali klappt. Den Zoll interessiert Markenpiraterie herzlich wenig. Hier gibt es Adidas Schuhe im Supermarkt für umgerechnet 10€ ;-) .

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,

hab am 19.05. bestellt und heute schon da. Das ging ja schnell und nix mit Zoll.
An diese Stelle nochmals Danke an joopastron.
Angeschlossen und lief.

Was mir aufgefallen ist:
1.
Das Bild ist nicht so gut (brillant uns sauber) wie bei der org. 500HD und meinem VDR. Liegt das generell an de 800er oder am Clone.
2.
Als ich sie vorhin angemacht hab, hatte ich am Anfang so ein komisches Knacken im Ton. Ist aber wieder weg. Werd es mal beobachten.

Hi,

Das mit Dem Bild kann ich jetzt bei meiner nicht feststellen. Habe zum Vergleich eine original 800se dazu genommen. Gleicher tv gleiche Verkabelung.

Es ist Gemini 2 drauf. Würde was Anderes mich weiterbringen?

Nabend,
nach nun mehr als 25 Seiten erfahrungsbericht ob Zoll oder nicht, kann ich euch sagen das ich auch direkt ich China bestellt habe.Hat stramme 225€ gekostet. Ich brauchte keinen Zoll bezahlen, hatte vorher schon bei dem Händler 2 Dualsim Handys bestellt, via Paypal, bei einem mußte ich Zoll bezahlen beim anderen nicht. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, ich glaube aber nicht das irgentwelche Fuzzis von Dream da rum rennen und da was nachsehen, aber egal. Meine Dream ging an dann in Standby und dann überhaupt nicht mehr. Also eingetütet zurück nach China und von Paypal Geld zurück bekommen. So ich hätte gern auch son ding für 130€ ob mit zoll oder ohne is mir wurscht :D
Kann mir jemand einen Link zukommen lassen?
Danke

So,

habe am 21.5 bestellt. Heute gekommen, kein Zoll, also für 135€ gekauft :emoticon-0137-clapp
Mit dem "Original-Image" Suchlauf durchgeführt, läuft ohne Probs bis jetzt.
CCcam 2.2.1 schon drinnen, cfg rein und gut iss!!!
Hab noch ein paar generelle Fragen, gehört aber nicht hierher.

Danke an joopastron

Folgendes Probleme: Meine Box verliert im laufenden Betrieb den Empfang bzw. das Bild bleibt stehen. Ein Umschalten auf einen anderen Sender und zurück bringt abhilfe. Woran kann es liegen? Ich habe bereits das Newnigma 3.2.1 Image und das aktuelle Oozoon (22.05) getestet, wobei mit letzterem das Problem noch häufiger aufgetreten ist.

Hi,

Sat oder Kabel ? Mal an einer anderen Antennendose probiert bzw. Antennenkabel getauscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben