Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

auch mal ne frage. steht hier vielleicht nicht drin oder ich habs überlesen, welchen bootloader hat die box?

Aktuell haben die Boxen Bootloader 82.:yes:
Steht aber auch mehrfach hier drin...

Leider musste ich zahlen (41 Euro). Die vom Zoll aus Leipzig haben mich angerufen und nach einer Rechnung gefragt. Ich wusste aber nicht, dass dem Paket eine Rechnung über 20 Dollar bei liegt. Von daher hätte ich auch die Rechnung ein wenig "tunen" können. Denen hat eine Kopie ausgereicht, wobei ich dort bereits den Betreff/Vwz. entfernt hatte.

gruß
koRn2k

Wird jetzt jeder Beitrag wo MyDalle erwähnt wird gelöscht ? Zählt die Info das die keine Dreams mehr anbieten auch als Clone Shop Support ?

Wie, Wo, Was wurde gelöscht??:emoticon-0174-bandi

Was ist bei Myd... los ? lag bestimmt an der Qualität ;)

Da muss ich euch enttäuschen, die sind noch aktiv ;-))
Nur sieht man die Boxen nur wenn man eingeloggt ist!

Und die Qualität ist nach wie vor top :-)

Da muss ich dir recht geben,also ich hab schon ne ganze menge clones flott gemacht und nicht eine einzige ist bis jetzt ausgestiegen.Die qualität ist echt top.Hab selbst ne originale und kann vergleichen.

Also meine vor einen Jahr gekaufte DM800, ist auch aus diesen Myd... Shop und die ist nicht so Toll.
Sie ist auch recht schlecht verarbeitet, Display sitzt zu hoch und USB geht nicht.
Der Lüfter hat schon nach drei Wochen schlapp gemacht.
Ich habe die Box dann eine weile ohne Lüfter betrieben, im Hochsommer war es dann vorbei, nur noch Abstürze.
Mit Kühlung läuft die, aber das mit den USB Anschluss ist ärgerlich.

Hab meine DM800 HD PVR von DHgate.Preis super schnelle Lieferung,mit der Box alles i.O..Kahm mit DHL.
Kann ich nur empfehlen!

ash

Alles schön und gut ash1 aber der Versand ist ziemlich unsicher bezüglich Zoll und Gebühren.
Besser wäre EUEXP als Versandart, wird aber meines Wissens nicht angeboten.

Das Paket war nicht entsprechend deklariert...

ash

die sind meistens anonym verpackt, aber trotzdem- großes Risiko. Es geht nichts über EUEXP. Geht scheinbar nur bei "Meinqualle"

Gruß

Hey, ich hatte letzte Woche zwei DM500clone von MyD bestellt mit EUEXP.und diese Woche Freitag angekommen.Über England dann mit GLS ausgeliefert ohne weitere Kosten,Nicht schlecht.
Gruss

Ich habe vor 5 Wochen auch vom MyD eine paar geholt, aber muss dazu sagen mit den Geräten vom board Sponsor kein Vergleich seit dem ich da eine geholt habe will ich keine andere mehr, super Geräte super Verarbeitung auch mit den estar sim Klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben