Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Aber welche angeblichen Qualitätsunterschiede rechtfertigen über 60,- € Unterschied?
Und warum wird hier ständig der Boardsponsor sooo gefeiert und alle anderen Bezugsquellen ständig mies gemacht?
:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake

Hi,

Es werden ja nicht alle anderen mies gemacht, ich selber habe diesen thread ja eröffnet da ich direkt aus China importiert habe. Es gibt auch genug Einträge die nicht für den boardsponsor sprechen (verbaute Tuner nicht pci konform).
Aber im großen und ganzen ist die Qualität halt gut. Und bei vielen anderen Shops sehen die Sachen eben von der Qualität her nicht so berauschend aus.
Da wo ich sie geordert habe z.b. Ist Qualität und Verarbeitung, wie Du ja hier auch lesen kannst, sehr gut.

Letztendlich muß halt jeder selber entscheiden wo er Bestellt.

Ich kann auch nicht sagen, das er hier gefeiert wird. Was hier aber gefeiert werden kann ist das er es mit ermöglicht, das es threads wie diese und über 100000 weitere gibt da es ohne Sponsoren kein Forum dieser Größe geben würde. Wer daher beim Sponsor Bestellt, unterstützt auch das DEB. Was die vor und Nachteile sind, das kann man hier ja auch in über 400 Beiträgen lesen und muss nicht wiederholt werden.

Ich denke dem ist nix hinzuzufügen.
Also geht's an dieser Stelle mit dem eigentlichen Thread weiter.

@ Phantom

Mach nen "Mitgliedsbeitrag" von Summe X und ich unterstütze Dich!
Aber ich kaufe doch aus Prinzip nicht bei nem Laden der Angst vor der Konkurrenz hat und mündigen Menschen den Mund verbieten will!

Und der Laden wird nicht gehyped?
Wie viele Beiträge von Usern mit weniger als 15 Beiträgen und meist relativ jungem Beitrittsdatum musste ich den schon lesen...

Aber ich bin schon wieder Offtopic, sorry!
Und deshalb nochmal, es gibt genug bessere und billigere Clone-Lieferanten als den vermeintlichen Boardsponsor!

jepp, z.b. mydalle........... aber wird ja eh gleich wieder gelöscht.

Hi,

In diesem Thread geht es nicht darum irgendwelche Shops oder dergleichen schlecht zu machen, sondern um den wie es auch im Titel steht 800 clone DIREKT AUS CHINA. Bitte haltet euch doch auch daran.
Wenn Ihr ein Problem mit dem Boardsponsor oder anderen Shops habt, ok, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber das ganze immer wieder mit solch einer provokanz hier zu verdeutlichen geht meiner Meinung nach extrem richtung Kindergarten.
Bitte haltet euch an den Thread Titel oder wechslet in den dafür passenden Bereich.

Danke

Hi User,
ich bin geduldig und lösche nicht gleich aber übertreibt es nicht!!:emoticon-0116-evilg
Es ist halt nun mal so das es hier einen Sponsor gibt, keiner ist verpflichtet da zu Kaufen aber der Shop ist Top, und wenn ihr schon Ankündigt "wird eh gleich gelöscht" kann ich hier mit ein Hammer rum gehen, aber das ist bestimmt nicht in Eurem Sinne!!

Hat nichts mit Kindergarten zu tun, lediglich mit einer subjektiven Meinung!
Mit der ich aber nicht alleine da stehe!

du bezahlst 140 bis 150 euro, je nachdem wieviele du bestellst, aber immer per eu express bestellen, wird dann in england umgepackt(WENIGER ZOLLPROBLEME DANK EU)

Hat nichts mit Kindergarten zu tun, lediglich mit einer subjektiven Meinung!
Mit der ich aber nicht alleine da stehe!

Na dann solltest Du eventuell auch den richtigen Thread dafür wählen. Es gibt speziell einen für den Boardsponsor und ich denke dort gehört es rein.

Kann ich gerne tun, dann solltest Du die Leute die in diesem Thread auch ständig wieder von dem Boardsponor anfangen, genauso dorthin verweisen.

Oder kommt der Sponsor mittlerweile aus China ;-)

So zurück zu topic sonst mal wieder für 24h zu hier!!!:D

Kann ich gerne tun, dann solltest Du die Leute die in diesem Thread auch ständig wieder von dem Boardsponor anfangen, genauso dorthin verweisen.

Oder kommt der Sponsor mittlerweile aus China ;-)

@Labertasche das muß ich noch eben los werden

@designrocker hättest Du Dir alle Seiten dieses Thread durchgelesen, so währe Dir aufgefallen das ich zwischendurch immer wieder drauf hingewisen habe worum es hier geht.
Desweitern habe ich weder etwas mit dem Boardsponsor noch mit dem Hersteller in China Persönlich am Hut. Was bedeuten soll ich habe von beiden nix.
Aber wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und in diesem Sinne zurück zum eigentlichen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben