Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

zu MyD****

We have change your account to Platinum Member .Platinum Member have 7 % group discount off .
YOU will enjoy it in your next order .
thanks!
[FONT=@Arial Unicode MS]Best Regards[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS]Tike[/FONT]

Ab US$9999 bekommt mann das .
Ich habe da schon mehr gekauft , und kein Schrott! Alles zugeschickt EUEXP - ohne Zoll

Also, hier meine Erfahrungen:
Die am Samstag bestellte Sat Box ist heute am Mittwoch geliefert worden. Bis heute hätte ich nicht gedacht, dass ein so schneller Versand aus China möglich ist. Das Paket ist durch den Leipziger und Kölner Zoll gegangen, zahlen musste ich aber zum Glück nichts.
Die Verarbeitung ist top, auf jeden Fall besser als meine andere Box vom Sim2....shop. Hier wackelt nichts, die Box steht fest auf allen 4 Füßen. Der Verbaute Tuner ist Rev. M, außerdem ist Bootloader 82 installiert. Ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Einen vergleichbaren Receiver zu diesem Preis wird man wohl kaum irgendwo finden. Außerdem muss ich sagen, dass auch die Kommunikation absolut super war. Ich bin sofort über den Zahlungseingang informiert worden und als das Paket verschickt wurde, bekam ich direkt meine Trackingnummer. Sonstigen Fragen steht Pako gerne zur Antwort bereit. Ich kann definitiv nur meine Empfehlung aussprechen. Als nächstes werde ich wohl eine DM800 HD SE und eine DM8000 bestellen. Darüber kann ich euch dann gerne wieder informieren.

mit der 800se musst wohl noch warten, bis sie vom Ferrari Team fertig gestellt wird

Tja, ob ich mit der SE wirklich noch warten muss ist die Frage... Laut den Infos hier aus dem Board ist sie noch nicht fertig. Pako aus China ist da anderer Meinung und hat sie mir bereits angeboten. Ich finde ihn sehr glaubwürdig und de sollte wohl wissen, was de anzubieten hat. Einige Chinesen bezeichnen ja auch die 800hd mit Tuner Rev. M und aktuellem Bootloader als SE. Deshalb habe ich extra nach der Box mit 400 MHz gefragt und web hat bestätigt sie liefern zu können. Einziges Problem ist, dass es die Box wohl nur mit originalem Logo gibt und web sie deshalb ungern nah Deutschland verschickt. Nach Belgien scheint kein Problem@ zu sein, dann lass ich sie mir halt nach da schicken.

Woher weißt du denn, das es die Box noch nicht geben soll? Für eine Quellenangabe wäre ich echt dankbar.

Sent from my X10i using Tapatalk

aus dem ferrari sim forum

Hi,

Ihr müsst eines beachten die Boxen werden nicht von Ferrari oder anderen Gruppen gebaut sondern von Plagiat Herstellern. Die SIM ist das was die Gruppen dazu beisteuern.

So, ich hab mich am Sonntag dann auch für den Clone entschieden.

Sonntag bestellt und noch eine Nachricht bekommen dass erst nach dem Wochenende verschickt wird, gesten morgen dann direkt Trackingnummer erhalten.

Jetzt kann ich gar nicht oft genug den Status überprüfen und freue mich auf eure Dreambox, und ihr könnt euch schon mal auf meine 100 Fragen freuen :)
Dabei ist nichtmal die neue Satellitenschüssel richtig ausgerichtet...

Mal sehen wie es weiter geht, bisher bin ich noch voll zufrieden :)

So,

nu meine erste Erfahrung mit dem hier angegebenen Lieferanten bzw seiner gelieferten Box.

Entgegen meiner ersten Box von MyDal...hat diese nun einen Lüfter,hört man nur wenn man mit dem Ohr drüber horcht also ok.

Qualität,nunja Blende vorn war nicht richtig montiert(Halter Festplatte zu weit nach vorn somit konnte das Frontpanel nicht einrasten)sowie die RS232 Schnittstelle war lose.

ABER:Dies ist für mich persönlich kein Rückschluss zur Quali der Box.Sie kam schon mit bootloader 82 also macht sich da auch einer Gedanken bevor er das Zeugs verschickt.

Box neu geflasht angepasst,lüppt.Keinerlei Probleme.

Also Preis Leistung uneingeschränkt zu Empfehlen.

Tja, ob ich mit der SE wirklich noch warten muss ist die Frage... Laut den Infos hier aus dem Board ist sie noch nicht fertig. Pako aus China ist da anderer Meinung und hat sie mir bereits angeboten. Ich finde ihn sehr glaubwürdig und de sollte wohl wissen, was de anzubieten hat. Einige Chinesen bezeichnen ja auch die 800hd mit Tuner Rev. M und aktuellem Bootloader als SE. Deshalb habe ich extra nach der Box mit 400 MHz gefragt und web hat bestätigt sie liefern zu können. Einziges Problem ist, dass es die Box wohl nur mit originalem Logo gibt und web sie deshalb ungern nah Deutschland verschickt. Nach Belgien scheint kein Problem@ zu sein, dann lass ich sie mir halt nach da schicken.

Woher weißt du denn, das es die Box noch nicht geben soll? Für eine Quellenangabe wäre ich echt dankbar.

Sent from my X10i using Tapatalk

Fúr welchen Preis ?

ola01

So, meine Box ist dann heute morgen auch schon angekommen.
Wirklich sehr schneller Versand und auch keine zusätzlichen Kosten gehabt.
Jetzt werde ich mich wohl mal ein wenig mit der Materie beschäftigen müssen.

Verarbeitung sieht soweit aber wirklich gut aus und anschalten konnte ich sie auch :)

hallo
hab nach 5Tagen ne clone 800 kabel bekommen
in dieser box ist kein lüfter eingebaut nur der anschluss und die bohrungen für den lüfter sind zu sehen.hab schon einige bestellt aber diese ist die erste ohne lüfter

Hi,
Kabel-Clones sind fast immer ohne Lüfter weil der Tuner nicht soviel Hitze macht wie der Sattuner!!

PS: Danke an @pepe333, wir beide mussten ja die Tuner tauschen, meiner ist schon da, Daumen hoch!!:emoticon-0148-yes:

Hallo,

meine Sat Box Samstag bestellt und heute angekommen, keine weiteren kosten.

@ danke joopastron:emoticon-0148-yes:

Hi,

Schön zu hören das es bei euch gut gelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben