Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Das einzig ``negative´´ was ich bis jetzt feststellen konnte, war das die Batterien gefehlt haben. :DDD

Der verkäufer hat mir sogar nach Erhalt der Dreambox geschrieben, dass es gesehen hat das sie angekommen ist und ob alles in Ordnung wäre. Ich könnte mich bei Fragen oder Problemen jederzeit an ihn wenden.

Hallo ich suche auch schon lange eine clone reciver von dreambox könnt ihr mir denn link zu stellen damit ich es mir auch bestellen kann wäre echt nett von euch :hell

Hi,
Habe mir Montag direkt in China eine 800 clone bestellt bereits heute morgen in Leipzig durch den Zoll gegangen. Das nenne ich mal schnell, bin gespannt wie Die Verarbeitung ist. Kostenpunkt 128€ inkl. Versand und paypal.

Freitag 01.04.2011 die Box ist heute bei mir eingetroffen

Inhalt:

1 x DM 800 HD (new bdvb)
1 x Fernbedienung
1 x DVI auf HDMI kabel 1,5 Meter
1 x Scart auf Cinch Adapter
1 x 3 Poliges Cinch Kabel
1 x extra Blende Rückseite (für DVB-C)
1 x SATA Kabel
2 x Mini CD Software

Erster Eindruck von der Dolly, 1+ von außen bestens verarbeitet, alle Gehäuse ecken passen.
Erster Eindruck nach dem öffnen der Box, 1+ von innen alles TIP TOP sauber verlötet

verbauter Tuner: Alps BSBE2-801A
Board: DM800 REV:L
Verbaute SIM: 2.01 mit kleinem Klebepunkt
intern besitzt die BOX einen USB anschluß.

Box angeschlossen im Display DreamMultimedia
Software Enigma 2010-07-21-experimental

Kanalsuche für ASTRA/HOTBIRD durchlaufen lassen auch hier alle Sender wurden gefunden (ca 3500)
C Line in der CCCAM.cfg eingetragen (CCCAM 2.2.1 war installiert) und es war sofort Hell.

HD und SD Bild sehr gut (Philips 52" Full LED)
Bild im vergleich zu meinem Mediacenter (NVIDIA Zotac GT 430) fast identisch !

Habe die Box über HDMI an meinen Denon AV angeschlossen, ohne Probleme werden die Tonformate automatisch
erkannt (Dolby, Dolby Digital, Stereo), da hatte ich bei anderen Receivern schon das Problem das der HDMI ausgang nicht
das Richtige Signal abgegeben hat und von Hand am AV umgestellt werden mußte.

Lüfter läuft unhörbar leise, wirklich mehr als positiv überrascht von dem kleinen Propeller.

Fazit in der Kürze:
Von Innen sowie von außen könnte man behaupten (wenn man es nicht wüsste) es ist eine Original Box.

So und hier nun die Bilder passend Dazu

Montag 04.04.2011

Die Dolly läuft ohne irgendwelche Probleme keine Ausfälle oder dergleichen.
Kann also sagen der Kauf hat sich mehr als gelohnt

Montag 18.0.4.2011

Was soll ich sagen sie schnurrt wie ein Kätzchen,
habe jetzt noch eine 2,5 HDD eingebaut alles ohne Probleme.

Mittwoch 13.04.2011

Da einige Probleme haben mit dem live Chat. Kann ich nach Rücksprache mit dem Shop euch auch die paypal Adresse geben zum bezahlen.

Entfernt!!!!

Hallo ich suche auch schon lange eine clone reciver von dreambox könnt ihr mir denn link zu stellen damit ich es mir auch bestellen kann wäre echt nett von euch :hell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ghostrider Das mit den Batterien ist echt eine Schweinerei ;) ich kläre das mal ab ob's lebenslang gratis Lieferung gibt :)

ich würde auch den bezug direkt aus china bevorzugen.
Sehe nicht ein über 50 Euro mehr zu bezahlen, nur weil der Shop aus deutschland versendet. Die bekommen die boxen ja auch nicht woanders her. Da sieht man mal wieder wie man Geld machen kann.

wieso - Dich zwingt doch keiner hier zu bestellen.. :)

jedoch solltest Du bei der Direktbestellung solch Kleinigkeiten wie z.B. den Zoll nicht ganz ausser acht lassen

ich würde auch den bezug direkt aus china bevorzugen.
Sehe nicht ein über 50 Euro mehr zu bezahlen, nur weil der Shop aus deutschland versendet. Die bekommen die boxen ja auch nicht woanders her. Da sieht man mal wieder wie man Geld machen kann.

Du solltest aber auch das Thema Garantie nicht außer acht lassen. ich würde auch in china bestellen, aber einigen wäre das Risiko bestimmt zu hoch Zoll und auf die Gefahr hin Müll zu bekommen es da zu bestellen

hallo
also ich hab auch schon einige clones geordert.
eine lieferung dauerte 3 monate mit chinapost.dann durfte ich sie beim zollamt
aschersleben abholen,oh hatte ich düse !!!!musste verpackung selber öffnen und als ich das logo von dream sah,dachte ich es ist aus mit der box !!!!
aber der zollonkel bearbeitete papiere ich zahlte 28Euronen und hatte ne clone mit original dream-logo in meinen händen.ach-so in der zoll erklährung stand übrigens usb-router!!!ist schon lustig !!!oder ???? aber nun bestelle ich nur noch oem-version,da steht d-box drauf und kommt mit euro ex über england.

bestellt Ihr mal ruhig in China, ich habe schon beides erlebt, einmal 19% Mwst+14%Einfuhrzoll (mit OEM Zeichen) und einmal vernichtet (Dream)

Gruß

bla so ists recht , wer einfach drauf los kauft solls nicht anderst bekommen ......

EUEXP über england wie oft noch .... keine Probleme

Oder meint ihr die Händler aus Europa bekommen die wo anderst heer oder zahlen gar Zoll

lol:wacko1:

hallo
kann ich nur bestätigen!!!
EUEXP bei Versand ankreutzen und die Dream kommt über England.

Und die die die OEM bestellen erhalten sie mit dhl. Von allen die bis jetzt eine bestellt haben hat noch keiner soweit ich es weis Probleme mit dem Zoll gehabt oder Defekte Ware erhalten. Und es waren nicht gerade wenig die die Adresse haben wollten...

Wie ist denn der Preis für die 8000er ?
Joopa weisst Du da schon etwas näheres ?

ola01

hallo
so wie ich gelesen hab etwa 420 Euronen plus minus !!!
Qualität so wie bei dm800 Clone also nicht schlecht !!!!
m.f.G Jochen3112

kriegt man überall für 499!
ebenso gitbs mittlerweile die dm500hd clones ca. 20 eus günstiger als die 800er.
*offtopic off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben