Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

ähm ja, von deinem anbieter - den du mir per pn mitgeteilt hast. wie gesagt, ich melde mich in 1-2 tagen nochmal ob es am tuner lag, bis dahin sollte ich den original tuner von ebay erhalten haben. es gingen nur die hd programme nicht
 
Ich kenne das Phänomen bei einer satbox (original Dream!). Da lags an einer unsauberen Verkabelung der satanlage. Dort ging bis aus einsfestival hd kein hd Kanal.
 
AW: 800 clone direkt aus China

problem bei dem tuner war auch, dass kanäle wie sky action in sd bei der suche nicht gefunden wurden. (bin mir bewusst, dass sky action in hd noch nicht auf kabel verfügbar ist). fehler mit hd trat v.a. bei sky cinema hd, das erste hd, zdf hd auf.

hoffentlich kommt endlich der bestellte tuner von ebay damit ich weiß obs am tuner lag
 
Hi,

Hast du die Möglichkeit die Box bei einem bekannten am kabelanschluß zu testen ?
Ich tippe drauf das es am Anschluss liegt, schau mal ob qvc ohne Probleme läuft.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Viele leute haben probleme einen Tuner der Dm 800 richtig einzustellen .


Das liegt aber nicht an clone oder orginal ! :dance3:

auf ner dreambox sollte mann sich schon ein wenig schlaumachen und dann kaufen
 
Das hat nix zu sagen,
Wie ja bekannt ist sind die Dream ob original oder clone was den Tuner angeht sehr empfindlich.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi Elorius:good:
Ich habe hier ein link für dich und deinem Problem er hatte genau wie du ein problem mit den Sendersuche er hat es wohl hinbekommen.
| Dreambox - Support | Allgemeines zur 800PVR | dm800-c findet nicht alle sender kabel deutschland[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

Hallo User,
so geht das nicht, wenn hier nochmal Preisdiskussionen und Preislisten von anderen Clone-Shops außer die des Boardsponsors gepostet werden, wird es eine Verwarnung geben!!​
 
AW: 800 clone direkt aus China

ma ganz abgeshen davon der sponsor debatte...
alle die sowas direkt aus asien bezogen haben und der zoll des NICHT gekascht hat hat einfach nur glück gehabt!
ich will nich wissen wie gross des geschrei wird wenn man plötzlich noch 19% einfuhrzoll zahlen soll + strafe in gleicher höhe weil schmuggelware *lol
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hinzu kommt eine Anzeige von Dream Media mit weiteren Kosten sowie die kostenpflichtige Vernichtung des Plagiats durch den Zoll.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

das würde auch für den Shop gelten der das Board sponsert, dort steht auch noch Dream auf den Boxen welches bei den OEM nicht der Fall ist.
EUEXP ist auch nicht 100% sicher was das Verschicken angeht.
Und bis jetzt sind alle Boxen angekommen ohne das eine beim Zoll eingezogen oder vernichtet wurde.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Sorry,

aber wieviele Tage müssen wir noch die Geißelung durch den vermeidlichen Boardsponsor ertragen? :emoticon-0179-headb

Ist wirklich ernst gemeint.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Der Board Sponsor versendet innerhalb der EU oder sogar aus D, also nichts mit Zoll, ich habe früher auch direkt in China gekauft, und Kumpels auch bis es ein erwischt hat, dieser hatte Glück das DMM mit der Vernichtung der Box einverstanden war und von einer Strafe abgesehen hat, Ich habe den ganzen Briefverkehr hier liegen, bin aber noch nicht zu gekommen Addi´s und Nummern zu schwärzen und einzuscannen, aber dann werde ich es hier mal veröffentlichen. Weil das ist alles nicht ohne!!:ja

Und das mit dem Logo, hat hier jemand schon mal gepostet, beim Zoll laufen auch manchmal Leute von DMM rum, und wenn die mal die Box anschliessen was ist dann im Display zu sehen!!
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann ich mir nicht vorstellen, es lief alles perfekt, vom ersten Kontakt, über die Bestellung/Sendungsverfogung bis zur Lieferung und Qualität. Ich konnte mir sogar aussuchen was auf der Rechnung steht, hätte sich der Zoll gerne ansehen können.

Aber Boardregeln sind natürlich Boardregeln. Wozu gibt es PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben