Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja die Preise vom Shop aus England gehabt. Aber so schlecht lag ich damit auch nicht daneben.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Einigen wir uns auf unentschieden ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit leichtem Vorteil für Dich :)

Wie gesagt es gibt ja 100er von Adressen in Shenzhen wo du dollys kaufen kannst. So aber nun wieder zum Thema gelle. ;)
Ich habe ihn mal angeschrieben ob sie auch euexp anbieten. Mal schauen was dabei raus kommt.

Habe gerade einen längeren chat mit dem Händler gehabt er versucht auch euexp anzubieten, wobei er dort ersteinmal die kosten abklären muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe gerade Mail bekommen wegen euexp.
Dear my friend,
I ask more than 20pcs freight agent company.
They say it have so little client ship with EUEXP. The EUEXP don't allow to ship the dreambox,if they find it is dreambox,will reship it.
I don't think they EUEXP is the best way to Germany.

Also geht es bei ihm nur wie gehabt.
 
AW: 800 clone direkt aus China

So ich habe mir gestern Abend über Pay pal mit der mail Adresse die ich von dir bekommen habe auch eine Kabel Box bestellt.:dance3: Bin gespannt wann sie kommt. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie es weiter geht. Bekomme ich eine mail von denen das das Geld angekommen ist und wann er die Box Sendet?:JC_hmmm:
Mfg Kevindudu
 
Hi,

Hatte die Box selber sonntags geordert und am Freitag ist sie bei mir angekommen. Ich denke er wird Dir eine Mail mit der DHL Nr schicken.
 
AW: 800 clone direkt aus China

HAllo
braucht man nur eine Paypal-Adresse um bei diesem Händler eine DM800OEM zu bestellen??
ALso schreibt ihn unter dieser Adresse an und wartet auf sene Antwort oder wie geht man da vor??
 
Nein du zahlst mit paypal wie im ersten Beitrag beschrieben mit den Angaben die dort Stehen das war's.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hallo zusammen . Will mir nun auch mal ne neue clone zulegen , kann mir evtl mal jemand die adresse von nem importeur , am besten ohne Zollprobleme schicken . vielen dank
 
Dann bestell dir entweder hier eine oder beim Board Sponsor.
 
AW: 800 clone direkt aus China

so meine kabel box ist nun angekommen, bin sehr zufrieden. vielen dank nochmal für den tipp. problem ist nur ich stelle mich an wie der erste mensch, kapier null wie ich hier dann dieses scam drauf bekomme... :(

----
edit per 19.04.2011
also jeder der eine kabel version vom receiver bestellt sollte aufpassen, habe das problem dass mit dem integrierten kabel-tuner keine hd-programme dargestellt werden können. habe nun für 42 euro in deutschland einen anderen bestellt... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Scam oder meinst du cccam ? Dieses ist ja meist schon drauf. Ansonsten schau mal im passenden Bereich nach.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Vielen Dank an joopastron, meine Box ist heute ohne Zoll angekommen.

Leider findet die Kanalsuche keine Sender, gibts da einen Trick oder ist die Box defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

hallo

kann mir vielleicht netterweise auch jemand die adresse zum bestellen der hd 800 schicken ?

muß ich auf was achten noch ?

habe bei anderen shops gesehen da gibt es verschiedene versionen mit verschiedenen tunern !

bekommt man automatisch das neueste oder besser gesagt welche version mit welcher sim ist im moment das beste ??

(falls es zuviel ist würde nur die bestelladresse auch reichen) danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben