Hatte mir ja hier auch einen Clone von joopastrons quelle bestellt und bin absoluter neuling. Ist es möglich mit dem Clone nen WLan Stick zu betreiben, wenn ja welche?
Mehr würde es bringen, da einen Lüfter einfach drüberzusetzen oder einen größeren Kühlkörper draufzusetzen.
Kann ich aber nicht genau sagen, kenne das Innenleben einer Clone-Box nicht.
Klar, den Kühlkörper entfernen. Dann ko**en, daß die Kiste den Löffel abgibt und auf den "bösen" Händler schieben.
Schon das Herunterhebeln des Kühlkörpers ist riskant, aber sind ja Alle alt genug ( sollte man meinen ).
hallo forengemeinde, ich möchte meine story auch hier zum besten geben. und zwar hat mein kumpel für mich und ihn zwei 800hd clone direkt in china bestellt über ES**W.com. nach ca 1,5 wochen kam am we ein brief vom zoll in köln ! das ganze prozedere von dream multi media usw. stand drinne und wenn er sich nicht binnen 10 tagen melden würde behält sich der zoll bzw. dmm vor die boxen zu vernichten bzw. ein verfahren zu eröffnen. wie sollen wir uns am besten verhalten ? die füße still halten und hoffen das nichts mehr kommt oder doch beim zoll melden ? unser geld wird sowieso futsch sein denke ich. bitte um tipps wenn möglich ... !
Waren die Boxen mit Originalem Logo? Wenn ja, dann sind die Boxen weg. Bei 2 Boxen könnte auch schon gewerbsmässiger Handel vorgeworfen werden. Dann sieht es ganz schlecht aus. Waren es OEM Geräte z.B. Newdvb, sieht es besser aus. Habt ihr mit Paypal bezahlt, könnt ihr euch das Geld vielleicht zurückholen. Hat bei einem Kollegen von mir funktioniert. Es wurde auch nur die Box vernichtet und es ist nichts weiter passiert.