AW: 800 clone direkt aus China
Tja, wie auch immer, China-Händler ist nicht gleich China-Händler... sieht man ja auch bei joopastrons seinem. Ich war mit meinem früheren Händler in China eigentlich auch immer zufrieden. Klar, dass mit der "Umsatzsteuer" kann immer passieren und ist in dem viel niedrigeren Preis einzukalkulieren und wenn der Händler auf Zack ist und Erfahrungen mit dem Versand nach Deutschland hat, wird er Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und nur zu (seinen) bestimmten Regeln versenden.
Klar kann man auch an den Falschen geraten, darum soll man ja auch so viel Informationen wie möglich vorher einholen... Feedback beachten, Foren durchsuchen, mit dem Händler im Chat Fragen klären u.s.w.
128 € und dann ist z.B. der Tuner nach einem halben Jahr defekt... dann suchen ich mir einen Deutschen Händler der mir einen neuen originalen Tuner für 50€ mit Rechnung verkauft und bin immernoch gut im Rennen. Daher hält sich meine Angst wegen Reklamationen in Grenzen.
Aber, es soll nicht unerwähnt bleiben, der sat-media-world.com Shop soll auch klasse sein.