Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

pinky habe die Box aufgeschraubt und Kabeltuner haben einen F-Eingang der Ausgang ist ganz normal, aber egal für mich defenitiv die letzte Box aus China!!
Aber jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln!!

Und den Tuner nach China schicken das ich ein Kabeltuner bekomme im Leben nicht, habe 2 x nach China was zurückgesendet mit Sendungsverfolgung, aber da scheint niemals was anzukommen, das dazu würde auch keinem Raten da was zurückzuschicken, das landet meistens im Nirvana!!:dfingers:

vertick den tuner in der bucht und hol dir dann en "echten".
wirst kein minus bei machen.
ich würd halt niemals estar kaufen oder non-pci clone.
aber auch das muss jeder selber wissen dann lieber aus good old china mit en paar probs und tuneraustausch via bucht *hihi

btw ich hab 1mal was für en kumpel geordert... nie wieder!
man kanns denen empfehlen aber dann sollns des alles auch selber abwickeln. erspart man sich menge ärger

verstehe das nun nicht ganz...ist irgendwie Kindisch hier...sorry..

wenn Box aus china direkt steht hier ja auch muss man mit zoll rechnen..fertig...also wo ist dein Problem???

Nun zu dem Tuner:1:Wo hast die geordert???Bei dem auf der ersten Seite von Joopa genannten??Hast ihn mal angeschrieben???

und wie Pinky schon richtig geschrieben hat..hier passen die Original tuner rein...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
mit Zoll habe ich ja gerechnet, aber nicht mit einem falschen Tuner, das macht mich krätzig, und ich habe früher nur in China gekauft, bin damit besten vertraut, und Tuner verkaufen und Kabel kaufen ist ja kein Problem, ich habe hier nur meine Erfahrung geschrieben, und geordert natürlich wie Joppa im ersten Post beschreibt, dafür ist dieser Thread eigentlich!!:JC_hmmm:

@ marcosibel:
Auf deinem Überweisungsbeleg von Paypal steht doch US$185,- und dann noch die Summe umgerechnet in €uro. Mit diesm Zahlungsnachweis reklamierst du die Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll. Es sollten dann so um die 25€ werden und den Rest bekommst du erstattet.

Hi,

sorry hab dann wohl falsch verstanden.habe es so gelesen das dich auch der zoll schon angekotzt hat...klar sind ja auch nen paar mücken mehr...

hast pako mal angeschrieben??

Hi,
Es sind 2 Boxen vertauscht worden. Kann passieren sollte aber nicht. @labertasche hast pn.

Das nächste mal bei my*alle.*om über EUEXP bestellen und gut ist :emoticon-0123-party
sind 1 Billig 2 Kein Zoll 3 Habe ich noch von keinen gehört das die was falsch geliefert haben oder defektes geliefert haben :emoticon-0123-party

Zu M..... die absoluten Schrottboxen, die bauen aus defekten wieder funktionierende zusammen!!!
Das meine Aussage dazu!! Siehe Dir die Boards mal genauer an dann siehst Du das diverse Elkos und andere Bauteille schon getauscht wurden!!:emoticon-0124-worri

Nicht das Ihr denkt ich mache alles aus China schlecht, aber die beste Qualität der Clone´s bekommst Du bei kleinen Händlern in China!!

Also bis jetzt hab ich noch keine beschwerden gehört ! ..... Und die Boxen die ich bis jetzt gesehen haben haben gepasst ! Jeder hat seine eigerne meinung dazu einige sagen wieder i*oxspain.c*m haben nur defekte boxen .... Jeder muss seine eigernen erfahrungen machen ! Natürlich machen jetzt Div. Leute die China Leute schlecht weil sie ja auch Die Boxen aus den Boardshop verkaufen wollen bzw. vom Sponsor ! Man sieht ja Oft so Sätze wie " Hättest beim Sponsor bestellt dann hättest die Probleme nicht "

Sorry das ist meine meinung :emoticon-0184-tmi:
Bitte nicht Bannen vom Board *ggg*

Sorry Labertasche, aber bei den Boxen die ich von MyD**** in den Händen hatte waren keine Elkos und andere Bauteile getauscht! Fakt!

Sowas sollte man nie als "Generell alle Boxen" dahin stellen.

Was ich schon gesehen habe war, dass in den Boxen der Lüfter fehlte bzw. ausgebaut war... ansonsten war bei den 800er nichts zu beanstanden.

Ich bin hier Mod ja, aber ich verpflichte mich nicht für irgendein Shop Werbung zu machen und das werde ich auch nie tun, meine Bewertungen beruhen alleine auf meine eigenen Erfahrungen und nein ich habe zwar schon eine Box aus dem Shop des Sponsors hier gehabt aber ich selber habe noch nie dort was bestellt, ich entscheide rein für mich wo ich was bestelle!!:emoticon-0138-think

@black.death: Ich sage ja nicht das alle Boxen so sind aber ich habe schon einige Boxen hier gehabt wo es der Fall war!!

Hi,

da muß ich Labertasche recht geben, hatte auch 2 aus besagten Shop und die Qualität sowohl vom Gehäuse wie auch von der verbauten Platine war mehr als fragwürdig.
Schlechte Lötstellen, nicht passende Plastikteile das zeug von schlechter bis unterirdischer Qualität

my*alle is kein shop des is ne suchmashcine *lol
darin findeste hunderte china anbieter!

Kann ich absolut nicht bestätigen, habe bis jetzt über 20 Boxen (Kabel, Sat Rev L und M) von denen in der Hand gehabt. Die ersten letztes Jahr im Oktober, die letzte am Wochenende. Alle waren wirklich top verarbeitet und laufen bisher ohne Probs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…