Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8° West mit Campingschüssel möglich???

AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ja der Schnee....hab auch heut ne Lücke abgepasst....hab ne 50er Schüssel genommen (geborgt ;-) ) war das Signal stärker. Hab dann die stärksten Frequenzen in die Dream eingegeben und dann auf Satsuche und siehe da....:hell
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

Sehr gut,sollte dann ja auch bei mir klappen,ist ne 80 er Schüssel die ich noch bei nem Kollegen rumliegen habe
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

na mit dem teil zu 100% gib am besten die freq. 10974 Hor. / 27500 / 3/4 ein.
ist sofort angeschlagen, scheint der stärkste zu sein!

Sag mal... Kabelk. nur mit dem diabl. 2.3 möglich oder gibts noch was für trex oder dbox??

gruß nick22
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

Danke für den Tipp.

Bei Kabelkiosk habe ich keinen Plan,habe selber keinen sat habe Kabel
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

Siehst du alles wird gut,nur hast du leider einen größeren Aufwand als ich.
Aber wichtig ist was unterm Strich rauskommt.
ah was anderes,welchen Resi benutzt du?
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

hab die Dream 7000 grad am rennen.....ist fürs Satsuchen die beste vom Menü her find ich
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

Ok wollte nur mal wissen was du hast denn mein Kollege hat nur einen Opticum 4100 Resi,sollte aber auch damit klappen auf 8 Grad
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

denk schon... solange er einen vernünftigen satfinder hat
na dann viel glück
 
AW: 8° West mit Campingschüssel möglich???

hmm....hab ich auch probiert....ist nen bischen träge gegen die dream....übrigends mein digisat sucher hat auch angeschlagen ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben