Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk 7583 gfast

ramsesurenkel

Meister
Premium
Lösungen
1
ich hätte mal eine frage an diejenigen die diese fritzbox an einem gfast anschluss ( fiberglas bis keller dann lan/dsl in die fritzbox ) betreiben

wie sind die erfahrungen mit 1 GB Anschluss gfast ?

in ein par wochen wird mein anschluss freigeschaltet und ich wollte wissen ob diese fritzbox gut läuft in dieser kombi oder ob ich einen anderen router kaufen soll ?

Nach einer Leitungslänge (Kupferkabel) von etwa 50 Metern fällt die Geschwindigkeit von 1 Gbit/s ab, bei etwa 250 Metern pendelt sich die Datenübertragungsrate von G.Fast auf das Niveau von VDSL2 (100 Mbit/s- 300Mbit/s) ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben