Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7570: Nach Update kein Oscam mehr

picotto

Freak
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe eine Fritzbox 7570 mit angeschlossenen Easymouse2 Kartenleser und einer Sky S02 Karte.
Bislang hatte ich die Freetz Firmware DEB_7570_04.91-freetz-devel-8874 sowie diese Link ist nicht mehr aktiv. Ustor-Datei auf nem USB-Stick. Alles lief fantastisch...


Nun wollte ich auf die Fimrware 7570_04.92-freetz-devel-11687M updaten. Dieses habe ich über System/Firmware-Update (mit der Option AVM-Dienste nicht stoppen (bei genügend Speicher bzw. Pseudo-Update ohne Reboot) auch erfolgreich gemacht. Jedoch war im Anschluss kein Oscam-Eintrag mehr im Freetz-Menü vorhanden.


Also habe ich die Datei uSTOR-FILES-NFR[TBflex-2.5-014.cs auf den Stick geladen. Damit war der Oscam-Eintrag wieder vorhanden. Dann habe ich die folgenden Oscam-Datein wieder so geschrieben wie ich es vorher hatte:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Daraufhin bekam ich folgende Meldung von Oscam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso läuft das jetzt nicht mehr?
 
Zurück
Oben