Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7570 mit Freetz als FTP online Client

FelixGu07

Ist oft hier
Registriert
14. April 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo Zusammen,

ich hatte da kürzlich eine Idee und hoffe mir wird hier geholfen :)

Ich habe zu Hause einen Mediaserver mit paar Filmen usw stehen und habe auf diesem auch einen FileZilla Server wenn ich unterwegs bin.

Nun ist mir so die Idee gekommen, dass ich bei meiner Freundin die Fritte sicher misbrauchen kann um via FTP die Platte von meinem Server zu mounten und über den integrierten Mediaserver in der 7570 freetz in das lokale Netzwerk zu streamen.

Meine Verbindung ist denke ich mal schnell genug, Server hängt am VDSL50 und sie hat DSL16+

Gibt es eine Möglichkeit mit der Fritzbox oder muss ich zwangshaft nen PC laufen haben um das zu lösen?

Danke für eure Hilfe
 
AW: 7570 mit Freetz als FTP online Client

Du könntest es mit einem VPN-Tunnel und Cifmount vielleicht schaffen, aber ob das Filme laufen ?
 
AW: 7570 mit Freetz als FTP online Client

Erstmal vielen Dank für die Antwort...

klingt irgendwie nach mission imposible...
 
Zurück
Oben