Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst 75 Zoll TV welchen? <1500,00€

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.810
Punkte
383
Moin,

mein 42`er TV soll augetauscht werden, ich habe da zwei in der Verlosung:

  1. Samsung MU6179
  2. LG 75UJ675V
beide 75 Zoll und beide um die 1400.-€, beide sind LED und mir ist klar, das OLED besser ist, Schwarz/Weiss, aber da sind schon ein paar hundert/tausend € Unterschied!

Und bitte, ich weiss, das OLED besser ist! Bitte keine Diskussionen, ala, das Panel ist nicht richtig weiß, oder richtig schwarz! Das ist mir schon klar!

Vielen Dank!
 
Hi ,
hab den o.g. Samsung.Allerdings nur in 65 Zoll in der Gartenhütte.
Bin ich sehr mit zufrieden.
LG kann ich Dir leider nichts zu sagen.Hab ich noch nie in der engeren Auswahl gehabt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Nabend,

einen Samsung der Modelreihe hab ich auch, nur in 49 Zoll, finde den Top vom Bild her,
die Menüführung und die FB sind meiner Meinung auch besser als bei LG,
ist ja vieles Ansichtssache, aber ein LG kommt für mich nicht mehr in Frage,
habe auch einen und in der Familie stehen auch paar von den Curved LG´s
 
Die Marken LG oder wie sie alle heißen sollte man ignorieren. Einzig und alleine das Bild zählt.

Gehe am besten in den Media Markt und lasse dir die Kisten vorführen mit Antenne. Keine DVD oder sowas.
Schau auf den sitzabstand und dann entscheide
 
Sieh dir TVs von Samsung und LG im Elektronikmarkt an und bediene sie selber. Hab hier einen LG seit 2015 und bin heute noch von der Bedienung mit der Bluetooth MagicRemote-Fernbedienung begeistert, während die Bedienung der Samsung TVs mir gar nicht gefallen hat. Auch die Firmware ist bei LG besser und wird besser gepflegt als bei Samsung.
 
Und Bilddarstellung sowie Tonwiedergabe ist nicht nur vom eigenen Empfinden abhängig sondern auch von der Umgebung, in der TV genutzt wird, wie er eingestellt ist, welche Inhalte man woher stammend verwendet usw.
 
Ja, ich habe den TV gestern ebenfalls für 1299€ bestellt, dazu Wandhalterung *Hama TV-Wandhalterung Ultraslim, für 94-229 cm Diagonale (37-90 Zoll), für max. 75 kg, VESA bis 800 x 500, Wandabstand 25mm, schwarz* für 30,99€, meiner soll ebenfalls am Freitag zwischen 7 und 11 Uhr kommen, ich freue mich schon :grinning:
 
Zurück
Oben