Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 mit lan zu 7490

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Ich hab 2 Fritz 7490 mit Lan verbunden. die 2te dient nur als repeater. ich versteh aber nicht warum mir angezeigt wird dass die Verbindung nur mit 100mb besteht.
Finde auch nirgenswo etwas wo man das Einstellen kann.
Vielleicht jemand ne Idee hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du an beiden boxen bei den LAN posts eco aus und. Gbit aktiviert?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Was ist SCO ?
Bei beiden Boxen ist bei Netzwerkeinstellungen 1GBit/s auf allen 4 Lan aktiviert
 
hab eben nochmal konrolliert. Cat7 vom Router zu einem Switch. Von da aus mit Cat6 zum 2ten router. Der Switch ist schon ziemlich alt, könnte der vielleicht Probleme machen?
 
Wenn der switch nur 10/100 kann kommen da leider nicht mehr an.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso auf allen vieren? Es reicht die Schnittstelle auf 1Gbps zu prüfen, welche auch gebraucht wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfach ein neues kaufen reicht nicht. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig. Weißt du überhaupt was du kaufen musst, bzw was du für ein Gerät verwendest?
 
Normalereise hab ich nur TP-Link 108 Geräte, nur dieses ist ein Sitecom und steht gar nix drauf
 
Zurück
Oben