Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v3 Nonstick!

sascha35

Ist oft hier
Moin ich habe aus dem Download bereich für meine Fitte den Nonstick 04.88 installiert, jetzt kann ich nichts ändern. Es bleibt immer das drin was schon drin ist. Mfg Sascha

AW: 7270 v3 Nonstick!

Sie soll nur alleine laufen im HS , mit eine V14. Wenn ich was endere in der conf und gehe auf übernehmen, dann bleibt das drin waqs da jetzt ist.

Fang mal mit diesem an:

Wenn du jedoch Sachen von AVM nutzen möchtest (NAS, MyFritz, u.s.w.) dann solltest du dieses benutzen :

Wenn ich jetzt was in der Config übernehmen möchte kommt Checking Freetz configuration ... unchanged . Habe deine si 7270 v3 06.05 genommen ohne usb.

Wo machst du die Änderungen ? Im OSCAM vom Freetz-WebIF ?

Hast du die Box vorher recovered ?

Habe die Box Recovert und dann den Flash drauf gemacht. Ich möchte die Conf über Freetz ändern. Habe schon die rechte auf 755 gesetzt und es geht nicht, es bleibt immer das drin was da drin war.

Bin in einer Std. wieder daheim. Dann teste ich es mal auf meiner Testbox.

Edit:
So, bei mir läuft das wie es soll.
Hab mal die OSCAM.server editiert und wieder gespeichert

Meldung:
Saving oscam/oscamserver ... done.
Checking Freetz configuration ... changed.
Writing 2061 bytes to /var/flash/freetz ... done.

Wie kann ich da am besten vorgehen ? Von anfang an.

Ich recovery immer mit folgender recovery.exe :

Dann dieses Image per AVM-WebIF flaschen:

Dann per OSCAM-WebIF folgende OSCAM laden :

Dann nur noch über das OSCAM-WebIF die configs bearbeiten

Hast du den Punkt OSCAM intern aktiviert und mindestens 1x Übernommen ?

Im Freetz-WebIF ganz an der rechten Seite (OSCAM)

Bei OSCAM gibts einen Button dafür.

Schau doch mal in die
.

Zurück
Oben