Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170 und 7270

AW: 7170 und 7270

Hab keine neu
Lade mir doch die 2.1.1 hoch mit einbauanleitung
Danke
 
AW: 7170 und 7270

hier die cccam 2.1.1 für die fritzbox oder auch für den speedport!

einfach auf den stick kopieren wo die alte liegt! evtl vorher die alte datei umbennen in cccam.210
die neue raufkopieren fertig!
 
AW: 7170 und 7270

Hab sie unter cs cccam reinkopiert beim starten zeigt er immer noch die alt ich hab auch in dem ordner noch die 2.0.9 auch noch drin als datei und eine cccam Datei
 
AW: 7170 und 7270

Hallo tec,

bei ZebraDem habe ich gelesen, dass die FB nur 4 USB Anschlüsse verarbeiten kann: 3 S02 Karten+Stick =4. Die vierte S02 Karte kann er nicht verarbeiten. Du müßtest CS ohne Stick aufspielen Mußt hier im Board mal lesen. Habe davon schon mal gelesen.

MLG piloten
 
AW: 7170 und 7270

Habe die obeb genannte Version ausprobiert, aber dann kann ich die cccam nicht mehr starten. Kann mir mal bitte einer die 2.0.11 mal rein stellen? Danke!!
 
Zurück
Oben