Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170, OSCam und V14

AW: 7170, OSCam und V14

Habs versucht. Hat leider den Reader nicht mehr erkannt.
Sonst noch irgendwelche Tipps?

Gruß
 
AW: 7170, OSCam und V14

Servus ich hab jetzt jeder art von Variationen ausprobiert die karte wird erkannt die entitlements passen auch aber leider wird es net hell
immer nur not found....
ich komm net mehr weiter vielleicht hat einer einen Tipp!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 7170, OSCam und V14

Hi,

Not found könnte auch ein Services Problem sein.

Du hast in der OScam.services einen Service namens sky14 und dazu passende .tiers, .srvid, .provid usw.?

Edit: evtl. Services Eintrag erstmal rausnehmen. Sollte ohne gehen, dann später alle Dateien kontrollieren/hier aus dem Forum kopieren/generieren und wieder eintragen.
Hast Du ChannelLister Tool in der Toolbox. Wenn ja damit generieren und das Service Label im User eintragen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 7170, OSCam und V14

ja passt alles soweit ich denke das was mit der neuen v14 zu tun haben soll eventuell HWpairing ?! habe jetzt bei vielen gelesen das es der fall sein soll.
 
AW: 7170, OSCam und V14

saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 0
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0
Versuche es mal so, und nehme :
services = sky14 mal raus.
Gruß easy1173
 
AW: 7170, OSCam und V14

ne bleibt immer des selbe not found .....
098C&000000/0130/0009/98:403EF271DF3417E7EA989D9F26DB9C4C): not found (129 ms) by v14 - Sky Action
 
AW: 7170, OSCam und V14

Muss man nicht entweder im Reader oder beim User die caid eintragen, die die Karte benutzt? Die sehe ich gar nicht in deinen configs.

Schau nochmal Beispiel configs für v13/v14 an.

Ich habe im Reader eine caid (allerdings s02/hd01 daher hilft dir das nicht) und benütze OScam.Services mit passenden .tiers, .provid, .srvid.

Wird alles hell und ich sehe im WebIF auch, welcher Client welchen Sender entschlüsselt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 7170, OSCam und V14

Hab ich alles ausprobiert..... kannst nichts machen die hat sich wohl mit dem sky Receiver gepairt! anders kann ich
mir es net vorstellen.
 
AW: 7170, OSCam und V14

Schreibe nochmal die configs hier rein bitte wie Du sie jetzt hast.
Mit allen unseren Vorschlägen also ohne Services, mit caid etc.
Ich vergleiche dann nochmal. .server, .config, .users bitte.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 7170, OSCam und V14

@ Padrios

2014/02/15 01:40:25 8D726D8 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Sagt genau deine Vermutung. Die Karte scheint ihre Hochzeit mit deinem Receiver gehabt zu haben, in der du die Karte aktiviert hast. Sollte die Karte keinen Receiver gesehen haben, dann wurde die bereits preactivated zugeschickt. Wird allerdings dann auch nur in original Sky Hardware laufen.
Andernfalls kanns auch sein das die Karte noch garnich aktiviert ist und der einfach nur die EMM für deine abonnierten Pakete fehlen. Da kannst du ja mal versuchen, über die Sky Seite eine Aktivierung zu schicken. Solltest dann mit nem Client auf Sport Info oder so schauen, das die Aktivierung auch durchkommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben