Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoffel1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle hier.
hab mich hier mal ein wenig umgeschaut, aber leider kann ich nichts für mein 7100 er hier finden. geht da überhaupt was mit zu machen?
ich hätte da gern ein paar lustige stimmen drauf oder auch mal ne aktuellere karte

vielen dank an alle die mir hierzu antworten
 
Aw: 7100

Aktuelle Karten für MN6 (West-, Ost- und Full-Europa) findest Du hier im Forum (letzter Kartenstand Q2/2009).
MN 7.4 lässt sich grundsätzlich auch auf dem 7100 betreiben, es gibt hier einige Bastler, die eine schon ganz gut funktionierende Version gestrickt haben.
 
Aw: 7100

@stoffel1975
schau mal hier rein, wir basteln gerade eine wie ich finde Topversion für mein 7100. Sind allerdings noch nicht fertig. Ich hab vor die fertige Version dann als SDfertige Version hochzuladen. Wäre das was für Dich???
https://www.digital-eliteboard.com/threads/53705
 
Aw: 7100

Es ist fertig! Ein paar kleine Ungereimtheiten, aber ich persönlich bin mehr als zufrieden damit. Auf meinem 7100 ist das so ok.
Zu den Ungereimtheiten: Du hast ja sicher in unsrem anderen Tread gelesen, dass ich erst die Version mit TMC starte und dann erst nach Schließung dieser die PV-Version. Das ist aber nur einmal bis zum nächsten reset. Wie gesagt, ich kann mit leben. in der TMC-version hab ich die Europakarten drauf und in der PV, die DACH-Karten. Kauf Dir eine 2 GB- SD-Karte und leg die orginale in den Schrank.
Wenn mir einer erklärt, wie man so etwas hochläd, kannst Du meine fertige Version als Kopie haben. Oder Du schickst mir die SDKarte, ich kopier Dir alles drauf und alles ist schick.... Der Vorteil einer Kopie wäre, das sofort alles läuft, ohne irgentwelche Anpassungen
 
Aw: 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi t. o.,

hochladen ist leichter als die Version zu basteln ;-)

Du brauchst ein Packprogramm, wie WinRAR oder Winzip. Damit packst du dann die ganze SD Karte (ohne den inhalt des map ordners) zu einem Archiv (z.B. RAR) mit Passwort. Am besten einen Namen wählen, der keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt. Das ganze sollte nicht größer als 100 mb sein!
Dann gehst du z. B. zu mediafire.com (ohne Anmeldung nutzbar), klickst auf den Button "Uplaod Files to Mediafire" und folgst den Anweisungen.
Wenn alles geklappt hat, erhälst du einen Downloadlink, den du hier mitsamt dem Passwort posten kannst!
 
Aw: 7100

Geht auch mit Rapidshare, habe da auch einen kostenlosen Account für Freeuser.
 
Aw: 7100

Hallo Ihr Leute,
ich habe zur Zeit extrem viel zu arbeiten. Bin selbstständig, also selbst und ständig. Diese Woche hab ich noch viel zu tun, am Wochenende fahr ich nach Berlin, ich laufe seit Jahren den Marathon dort mit. Ab Montag zieht dann relative Ruhe ein, dann kann ich mich dieser Hochladegeschichte zuwenden. Ich bitte Euch noch ein paar Tage Gedult zu haben, ich weiß, dass mir hier geholfen wurde ohne Ende, ich bin was schuldig........
 
Aw: 7100

Aber ich weiß, dass es hier ein GEBEN und ein NEHMEN ist und ich habe zur Zeit nur genommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben