Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 70Plus 70/71 auf neusten Stand bringen

sanja-kl

Newbie
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Navigon 70/71 Plus

BL: 1.54
OpenGL: 375

Der navi ist auf dem stand von 2009

Kann mir jemand sagen welche neusten updates ich da drauf machen kann und am besten mit allen neuesetn karten eventuell noch neuste/beste software für den navi.Auch noch neue Blitzer!
Und vllt noch kurz erklären wie ich es mache soll.einfach die alte datei löschen und neue rein?

DANKE EUCH IM VORRAUß!!!!

AW: Neuling ohne Kenntnise bitte um Hilfe!!!

<software>
<version>7.6.10</version>
<build>1403</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL70_20</platform>

AW: Neuling ohne Kenntnise bitte um Hilfe!!!

Hallo sanja-kl,

verbinde das Navi mit Navigon Fresh und mache ein kostenloses Update auf MN 7.6.11.
Aktuelles Kartenmaterial Q1 2015 findest Du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das Kartenmaterial, map und nfs Dateien kommen in den Ordner Navigon / Map, dazu alle alten Dateien löschen
und durch neue Dateien ersetzen, aber nur die nfs Dateien die auch beim alten Kartenmaterial vorhanden waren.

MfG. leeken

AW: 70Plus 70/71 auf neusten Stand bringen

Lustig, ich heisse Neuling und brauche auch Hilfe

- - - - - - - - - -

Help me please

Zurück
Oben