Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 plus mit truck versehen

nossi12

Newbie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen bin neu und habe mir gestern ein 70 plus von navigon zugelegt, nun wollte ich fragen geth dort auch die caravan und truck version drauf und wenn ja welche karte brauch ich dann oder kann ich die vorhandene nehmen die auf dem gerät ist?

oder wie kann ich das ganze installieren und finde? vielen dank für eure hilfe im vorraus
 
AW: 70 plus mit truck versehen

Hallo Boss71,

könntest du mir eventuell weiterhelfen? ich habe ein navigon 70 premium (MN 7.6.1) und habe es dann um die truck version erweitert, sprich, den passenden eintrag in der device.xml, die für die maps passende TruckAttributes_EU.nfs (beides vom gleichen quartal und gleichem jahr (Q2/2012)).
So, das gute ist dass ich nun auch lkw, wohnwagen... auswählen, maße bei den fahrzeugen einstellen kann, gefahrgut und und und... jedoch ist es dem navigon wohl egal welche maße ich für beispielsweise die höhe eintrage, sprich wenn ich höhe von 4m eintrage, jagt er mich trotzdem durch tunnel die unter 4m höhe betragen, genauso wird die breite nicht beachtet. ist jemandem schon solch ein problem bekannt?? denn das wäre für mich als lkw fahrer schon sehr nützlich.

Wäre um jeden Rat sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben