Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70+ lokale Karten

chucco

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

Frage: Wie ist das möglich, daß ein server ca. 70 lokale karten hat und das 70 mal die geiche - sagt zumindest meine cccam.info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70+ lokale Karten

fake-karten, aus einer c-line eine n-line mit oscam gemacht.
 
AW: 70+ lokale Karten

Was hat den der Server für eine CCcam Version??

Ich denke das es evtl geschummelte Karten sind!
 
AW: 70+ lokale Karten

Ich glaube bis einschließlich dieser Version also 2.1.3 kann man faken.
 
AW: 70+ lokale Karten

ja bei der cccam version kann man noch N-line einbinden die als local angezeigt werden!!!
 
AW: 70+ lokale Karten

vielleicht hat auch dein cccam die node ids verhauen und der andere server startet ständig neu

start du mal cccam neu wenn dann immer noch 70 da sind faked er ;)
 
AW: 70+ lokale Karten

server wieder normal - hat wohl den Beitrag gelesen - aber trotzdem ?!?

da hätte ich gleich nomal ne Frage

habe dauernd Anfragen --- nok --- bei
zum Beispiel

1702:000000:007a
1702:000000:6fec
1702:000000:03f5

nok - sieht nicht gut aus in der cccam info un wie kann ich das verhindern ?
 
AW: 70+ lokale Karten

du hast ne sky karte die nicht alle pakete hat und es wird versucht sachen abzufragen die du nicht auf dem paket hast deswegen nok

oder er faked karten und somit kann es zu schrott abfragen kommen ;)
 
AW: 70+ lokale Karten

...Die Abfrage ansich kannst du nicht verhindern... Der Sender verlangt nach ner CAID 1722 und genau die hast du....
Nur das deine Karte damit nicht unnötig beschäftigt wird, mitthilfe von SID ASSIGN - indem du dort einstellst welche SID's deine Karte kennt, dann werden alle anderen sofort abgewiesen und garnicht erst danach gesucht auf der Karte
Die SID ASSIGN Liste musst du dann aber pflegen - kommen da später neue Sender dazu, musst du diese auch erst freigeben bevor deine Karte sie auch hell macht...


Und wegen der 70 Karten - es kann auch vorkommen das derjenige die Karte zb garnicht mit CCcam einliest sondern mit OScam und das diese OScam version buggy ist und sich die Karte aufhängt und wieder neu eingebunden wird aber dabei die alte noch als ghost drion bleibt - sie aber eigentlich garnicht mehr da ist....
Hatte sowas auch mal - andere OScam version aufgespielt und weg wars...
Es muss also nicht zwangsläufig absicht sein aber zeigt dass er die Karte auf jedenfall nicht mit CCcam einliest
 
AW: 70+ lokale Karten

@chucco

1702:000000:007a = Sky Sport HD 2

Bei 1702:000000:6fec & 1702:000000:03f5 schaltet wohl jemand bei dir im share auf Sky Select oder Blue Movie und wartet in der Hoffnung das es hell wird :)

Wie man diese Abfragen verhindern kann wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Zurück
Oben