Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 6660 lästiges Radar trotz Kanal 36

2predator

Meister
Ich habe eine Fritz 6660 von der 8.01 auf die 8.20 geupdatet, seit dem, wird mein WLAN trotz festgelegten Kanal 36 deaktiviert, wenn das Radar zuschlägt.

Hat jemand eine Lösung oder wo finde ich das alte Image um wieder zurückzugehen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kanal 36 wird vom Radar nicht benutzt
wenn du ne andere Möglichkeit hast, dann würde ich das auch versuchen.

Image hab ich jetzt, kann ich die config von der 8.20 einspielen? Habe leider kein Backup gemacht bei der 8.01

vg

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits schreibst du " .. lästiges Radar trotz Kanal 36 und
wird mein WLAN trotz festgelegten Kanal 36 deaktiviert, wenn das Radar zuschlägt.
Kanal 36 wird vom Radar nicht benutzt
Wird anscheinend doch benutzt. Es könnte sich lohnen, ein Ticket mit einem Problem bei AVM zu erstellen.
kann ich die config von der 8.20 einspielen?
Aufgrund so einer Frage von dir, nehme ich mal an, dass du nicht weißt, wie man ein Downgrade durchführt. Wenn es keine modifizierte Firmware bei dir installiert ist, wird es nicht möglich sein über die AVM Oberfläche die Version 8.01 einzuspielen. Weshalb du überhaupt eine config benötigst, ist mir ein Rätsel.

Wenn du noch keine andere Firmware installiert hast, so kannst du über FTP die Botreihenfolge wechseln und schon hast du deine alte Version.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…