Wo könnte der Fehler liegen
Da ich nicht weiß, wie genau es nach meiner Anleitung gefolgt wurde, kann ich daraus auch keine Rückschlüsse ziehen. Alleine die Aussage, dass eine Datei erstellt wurde, sagt noch lange nichts aus, ob diese auch richtig erstellt wurde. Eine einfache Überprüfung könnte die Größe der erstellten Datei schon einige Rückschlüsse mit sich bringen. Im Übrigen ist das Skript und somit darauf sich basierende Anleitung von mir, vom Entwickler
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Diesen Hinweis habe ich ebenfalls bei meiner Anleitung
hier weitergegeben. Bei mir hat es nachweislich zu hundert Prozent funktioniert.
Wenn meine Hinweise und Erklärungen mit einem dazugehörigen Video dir nicht ausreichen, so bitte ich dich sich direkt an den Entwickler direkt zu wenden. Einen Feedback diesbezüglich würden wir gerne von dir erhalten.
edit:
und erfolgreich in mtd3 und mtd4 geschrieben
Gibt es davon auch eine Logdatei?
Power leuchtet durchgängig und WLAN blinkt schnell
Könnte sogar an einem falschen Treiber im Image liegen. Wurde vor dem Problem irgendein Image auf die Fritz!Box geflasht oder irgendwas modifiziert. Wurden irgendwelche Befehle für die Modifizierung über PowerShell, CMD oder FTP (TotalCommander) eingegeben? Wenn ja, dann welche?