surfbuster
Spezialist
Hallo, ich habe seid ziemlich 3 Jahren massive Internet probleme durch Powerline adapter aus der Nachbarschaft und habe mich deshalb dazu entschieden auf 5G Internet der Telekom umzusteigen... Im Chat wurden mir diverse Fragen auf die Konstellation mit meiner Fritte 7590 lediglich alle mit "NEIN" beantwortet.... mir kam es vor al wenn dieser Mitarbeiter nur etwas verkaufen wollte oder keine ahnung hat... deshalb dieser beitrag.. ich möchte gerne wissen ob folgende ussagen von ihm nich zutreffend waren....
1. Kann ich via dem 5G Empfänger am Speedport smart 4 nur als modem benutzen und meine 7590 damit speisen "Nein"
2. Kann ich den 5G Empfänger am WAN Port der Fritte betreiben "NEIN"
3. Kann ich die SIM Karte in einem an der Fritzbox kompatiblen 5G Mobil Stick betreiben? "NEIN"
Danach hat er die Verbindung einfach unterbrochen und wollte wahrscheinlich kein Geschäft abschließen.....
Grüsse
1. Kann ich via dem 5G Empfänger am Speedport smart 4 nur als modem benutzen und meine 7590 damit speisen "Nein"
2. Kann ich den 5G Empfänger am WAN Port der Fritte betreiben "NEIN"
3. Kann ich die SIM Karte in einem an der Fritzbox kompatiblen 5G Mobil Stick betreiben? "NEIN"
Danach hat er die Verbindung einfach unterbrochen und wollte wahrscheinlich kein Geschäft abschließen.....
Grüsse