Diesmal bekommt ihr von mit einen Link von Relink . Da kann man dann Containerfiles oder auch direkt laden. Um Containerfiles zu nutzen braucht ihr dann einen DL-Manager wie z.B. Cryptload oder JDL[/URL] . Den Link zu diesen DL-Managern bekommt ihr hier geliefert (
Es handelt sich um :
- TT 7.450
- zusätzlich Stimmen, Maddin, Werner und Bully
- zusätzliche Car´s statt Pfeildarstellung
Als Karte habe ich die 835.xxx D_A_CH dazu zum laufen, die ihr hier im Board aber extra laden müßt.
Bitte beachtet aber das nicht jede Karte mit der 7er NC läuft!
Im
liegen der Link und das PW :read:
Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach hier im Thread schreiben, versuche dann auch zu helfen !
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) . Die kann man auch sonst immer super nutzen Ich biete jetzt mal die Kopie der SD-Karte mit TT7.450 ohne Map vom Navgear GP-43 an , da hier sicher noch mehr Besitzer eines Navgear GP-43 sind , die gern mal was neues versuchen
. Es ist alles eingestellt und sollte sofort funktionieren. Im schlimmsten Falle müßt ihr die TT.exe noch in MobileNavigator.exe umbenennen. Aber das habe ich auch nicht getan, es lief so

Es handelt sich um :
- TT 7.450
- zusätzlich Stimmen, Maddin, Werner und Bully
- zusätzliche Car´s statt Pfeildarstellung
Als Karte habe ich die 835.xxx D_A_CH dazu zum laufen, die ihr hier im Board aber extra laden müßt.
Bitte beachtet aber das nicht jede Karte mit der 7er NC läuft!
Im
Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !
Bitte schreibt HIER doch auch kurz, ob es funktioniert hat
Bitte schreibt HIER doch auch kurz, ob es funktioniert hat
Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach hier im Thread schreiben, versuche dann auch zu helfen !
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
Zuletzt bearbeitet: