Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung 55 " Gerät . Sony, Samsung, LG oder Phillips? Bildquali ist endscheid. Kriterium

Nobody is reading this thread right now.

ratte1616

Newbie
Hallo. Möchte mir einen 55" TV kaufen mit der Bestmöglichen Bildqualität. Wenn ich im Geschäft mir die TVs anschaue erscheint mir immer das Sony-Bild am schäfsten und natürlichsten. Könnt Ihr das bestätigen? Oder ist das nur Subjektiv???? LG

AW: 55 " Gerät . Sony, Samsung, LG oder Phillips? Bildquali ist endscheid. Kriterium

Es macht überhaupt keinen Sinn verschiedene TVs in Geschäften zu beurteilen, es sei denn, es wäre ein kleiner Fach-Händler, der sich die gute Stunde Zeit leistet und jeden einzeln TV mit der selben Inhalte-Quelle dem potentiellen Kunden bei optimalen Einstellungen vorzuführen.

In Elektronik-Großmärkten werden die TVs gar nicht oder entsprechend den Vorstellungen/Erwartungen desjenigen eingestellt, der das Gerät aufgestellt hat. Als Inhalte-Quelle dient meist auch immer was anderes (anderer Player, anderer SAT- oder KabelTV-Anschluss usw.).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…