Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

53 er EMM

Futuro

Meister
[FONT=&amp]Hallo,
ist das ein Aktivierer ?
kann ich den bedenkenlos auf die Karte schreiben?

2016/04/28 16:30:41 0000000000000000 8200534102004F904D4402 … blocked[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 53 er EMM

Aktivierer, ja
Bedenkenlos, nein

Gelöst das Thema, oder?

bedenkenlos nein, heißt kein böser aber auf eigene Gefahr ... oder ?

nicht schreiben ..... wozu?

ich hab eine 03 Payload mit fuse 05 und F0 vorhanden... bei einige geht die Krte mit alten Aktivierer wieder auf , hab gelesen dass der 53er bei vielen geholfen hat

bestimmt nicht .... aber wenn du meinst und gelesen hast

was für ein 53er

82053 oder 827053?

das ist jetzt die Frage ... das weiß ich nicht , ich hab 820053 da ich per Ccam logge

das würde ich nicht schreiben .....
und ich würde mal LESEN .... ich lese seit über 2 Jahren mit und weis nicht alles ....

was erwartest Du .... ich frage mal alle paar Monate nach und kriege ein Allheilmittel .... gibt es nicht ....

okay danke für deinen Rat, werde den auch nicht schreiben.

sorry falls es falsch rüberkam

alles gut..
es ist im Moment halt stressig .....

ja das glaub ich dir .
Hoffen wir das beste :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben