Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
TT NAVCORE 8. 370 336164 FÜR GO 540, GO 740 und GO 940

Änderungen gegenüber NC 8.351 :
TMC Unterstützung in Nicht-LIVE-Ländern, Korrektur des "Kreisverkehr-Ansage"-Fehlers, kleinere Anpassungen

Die NC 8.417 wurde 698 x heruntergeladen
Die NC 8.414 wurde 450 x heruntergeladen


Die NC 8.370 wurde 116 x heruntergeladen
Die NC 8.350 wurde 810 x heruntergeladen
Die NC 8.351 wurde 580 x heruntergeladen
Stand 04/09/2009

OFFIZIELLE NAVCOREs

Rider v1 & v2: 7.901
TT 7000 WORK 8.332
TT GO x20 und x30 WORK 8.321
ONE v1 & v2, GO Classic, GO x00, GO x10: 7.903
ONE XL, , ONE v3, ONE v4: 8.010
ONE XL (V2) und ONE 2008 (V4): 8.020
ONE XL 30-Serie und ONE 30 Serie: 8.081
ONE XL-S: 8.016
GO x20, GO x30 : 8.351
GO x40: 8.370
ONE IQ, XL IQ: 8414
XL Live IQ: 8417

Die Besitzer der x40er Reihe können diese NC via TTHOME herunterladen, installieren lassen und dann selber patchen.

Für andere GO-Besitzer stelle ich hier diese zwei Navcores bereit, die ich gepatcht habe. Empfehele aber eher den Basicpack zu nehmen!
Die ‚ttsystem.old’ ist die originale Datei, zu der man
mit dem Patcher zurückkommen kann.
Der Patcher ist hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1

Der Bootloader (5.5128) ist
in beiden Navcores , auch im Basicpack gelöscht worden. So bleibt der, der im System ist, aktiv.
Wollen sie diesen trotzdem installieren, dann finden sie den hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=313403&postcount=1


Die Hauptfunktionen (Sprachsteuerung, Computerstimmen, Bluetooth und Handy Suche, TMC, TT Dienste,
neue Technologien etc... ) sind getestet worden. Alles OK bei mir (Go 730 mit 830_2305er Karten)

Habe den ASR Ordner (komplett und betriebsbereit) und den LoquendoTTS Ordner (ohne Computerstimmen)
in der Navcore gelassen!


______________________________________________________________________________________

TT HOME DLL : ist gepatcht. Man kann zur originalen mit dem patcher zurückkommen!


Link veralten (gelöscht)

Passwort: edwige

Zum Patcher: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1


_______________________________________________________________

Die beiden Navcores:

Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Passwort: edwige


BASICPACK IST HIER:

Link veralten (gelöscht)

Mit Outsourced und Switchfiles. Kann also auf andere Geräte aufgespielt werden als auf die G0 x40.


EMPFEHLUNGEN

Passwort=edwige

Link veralten (gelöscht)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hallo.
Kann ich dieses NC für ein TT Go 700 verwenden???

MfG ;-)
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Ich denke schon. Versuch mach kluch!! Kann sein, das du die swtichfiles benutzen mußt.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Ich bin noch nicht so wirklich fit in der ganzen SAche.
Gibt es ein NC was schon auf dem Go 700 getestet wurde???
Mit den Switchfiles kann ich noch nix anfangen. ;-)

Danke für die schnelle Antwort
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Das NC 8.351 wurde schon erfolgreich auf dem Go 700 getestet und verwendet.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Danke.
Da hab ich doch was ich wissen wollte. ;-)
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hi edwige
Ich habe da mal eine Frage zu. Ich habe ja hier den GO940 von meinem Schwager. Da ich ihn ja zu Hause nicht verbinden kann dachte ich mach folgendes. Schreibe die ganzen Daten auf eine externe Micro-SD. Dann ins Navi und er startet ja dann auch von der SD-Card. Nun habe ich festgestellt, auch mit der originalen NC hat er kein TMC wenn ich von der SD-Card starte. Muß die NC unbedingt auf dem Flash Speicher liegen das das interne TMC erkannt wird?
Kann ich dann auf dem Flash Speicher auch eine andere NC nutzen und wird die TMC Harware auch erkannt mit z.B. NC 8.412. Kann das im internen Flash ja immer nur auf der Arbeit testen und da muß ich aber auch manchmal malochen, habe also nicht immer so viel Zeit :wacko1:
Vielleicht hat ja jemand dazu eine Antwort, denn dann brauche ich gar nicht weiterversuchen, wenn der interne TMC nur mit der 8.351 auf Flash Speicher geht :fie:
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Egal ob die NC auf der SDHC-Karte ist oder im internen Speicher, auch wenn zwei verschiedene NC, TMC geht, sobald die Antenne angeschlossen wird!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte noch mal lesen: Muß die NC unbedingt auf dem Flash Speicher liegen das das interne TMC erkannt wird?
Der hat keine Antenne mit Teeei. Da ist TMC integriert. Und wenn ich die NC von der SD-Card starte geht rechts die Leiste vom TMC erst gar ncht auf. Habe vorhin mal die 8.412 drauf geschoben, da passiert auch nichts TMC mäßig :fie: Wie gesagt internes TMC ohne extra Antenne! Da bleibt mir dann wohl nur eine gepatchte TTSystem. Habe aber bisher noch nirgends eine gefunden für die NC 8.351 :boredom:
Ich werde aber auf alle Fälle mal die 8.370 laden, wer weiß wofür das gut ist :ja
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Gibt es schon eine Home.dll für die 8.370er NC?

Übrigens mußte ich feststellen das ich mich nicht genug mit dem GO940 beschäftigt hatte. Nach einem Tip in einem anderen Board hat sich auch das angebliche TMC-Problem gelöst.
Des Rätsels Lösung,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hat allerdings bis 19.12.2009 diese Dinenste frei. Es ist eigentlich ein Neugerät, hat aber schon Daten eingetragen in Routen und Telefoneinstellungen und ein Benutzername war auch eingetragen. Ich hätte das Teil ja gleich wieder zurückgebracht, aber mein Schwager ist da halt nicht so rührig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben