Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo Leute,

nachdem ich hier alles für mein 920.er gefunden und auch installiert bekommen habe, hab ich nun folgende frage:


Es sind hier Truck-NC`s für sämtliche TT`s angeboten, so weit so gut.

Nur, ich finde keine Truck Map unter 2,5 GB und so stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich die Truck Soft samt Maps auf meine:

TT-One XL IQ (2 GB intern)
TT-740 GO Live (2 GB intern)

zum laufen?


Gruß

Ci.ro
 
AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

zum
TT-One XL IQ.. die für 2 GB Geräte reduizierte EU Truck Karte aufspielen die "downunder" gemacht hat.
Ansonsten geht nicht
zum
TT-740 Go Live - EU Truck Karte auf eine externe SD Card spielen, frei machen feddüsch
 
AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Gott, nach dem genaueren Betrachten hab ich festgestellt, dass mein 740 live evtl. ne Micro-sd annehmen würde, hatte nur nach nen SD Schacht geschaut, Schande über mich, das kommt davon, wenn man das Gerät mangels Adapter immer auf dem Mobilhalter geklemmt hat, dann übersieht man leicht was.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit welche Stichworte danach suchen, ist mir bei kartenangebote nicht aufgefallen.


Ci.ro
 
AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

noch ein kleiner tipp für den GO 740. einen passenden kartenausschnitt ( so wie du ihn benötigst ) in den internen speicher zusammen mit der gepatchten original NC 9.510 und auf eine 4 gb micro SD die truck NC mit der EUROPE truck map. da kannst du bei bedarf wechseln. SD card raus bootet die originale und mit micro SD bootet die truck.
 
AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

ja danke, hab es genauso gemacht (auch auf mein TT-920), suche nur noch die reduzierte für den One XL IQ.

Ci.ro
 
AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

kann dir gern den Link geben aber Fremdlinks in (aus) anderen Boards sind wohl hier im Board verboten.
 
Zurück
Oben