Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500s mit 2 Abbokarten???

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

ist es möglich an dieser Box (Server) eine 2. Karte HD+ zu betreiben?

Hab noch ein unbenutzten Smargo rum zu liegen musste aber feststellen das die 500
ja keinen USB Anschluss hat.

Wat nun machen kann einer mir helfen????

MFG
calle
 
AW: 500s mit 2 Abbokarten???

Eine originale?
Irgendwo hatte ich was gelesen, daß man da was umbauen kann.

Gegenfrage: Router am ( Einfachsten wäre eine Fritte ) im Haus?
Dort den Smargo dran und die 2. Karte rein?
 
AW: 500s mit 2 Abbokarten???

an die 500 kann man direkt ein RS232 reader anschlisen zb. multiprog 2001

oder die beide karten wo anders betreiben und die 500 als ganz normales client box nutzen
 
AW: 500s mit 2 Abbokarten???

mion mion

na das ging ja schnell mit Antworten!!! Ich liebe dieses Board!!!!!!!!!!!

Die 500 s ist eine Originale und ist nur zur Reserve da,falls meine 800er mal ausfallen sollte.
Die Clienten schauen auch HD+ und wollen darauf nicht verzichten.

Sollte die 500er mal zum Einsatz kommen würde ich schon gerne beide Abbokarten weiter laufen lassen wollen,
deshalb habe ich mir damals den Smargo zugelegt ohne darauf zu achten,das die 500er ja kein USB hat.

Für die RS Schnittstelle gibt es doch Adapter zu USB wäre da nicht was machbar??

MFG
calle
 
AW: 500s mit 2 Abbokarten???

machbar ist vill , blos wer so das ales machen ??

glaub mir , wenn du die 800 normal nutzt ( keine täglichen software update , keine spilerei ) , wird sie nicht ausfahlen

500 orginal ?? , dann mus sie schon ein par järchen auf dem buckel haben , sie wird seit ein par jahren nicht mehr produziert ( wenigstens nicht die orginale )
 
Zurück
Oben