P pid Ist gelegentlich hier Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 19. September 2013 #1 Hallo besteht die möglichkeit das mit einem SD Reciver (z.B. dm500 sd) auch hd programme empfangen werden können ? ich möchte nur ein HD programm empfangen, es kann durchaus nur in sd qualität vom reciver an den tv übergeben werden können. also ich möchte ein hd programm ggf. nur in in sd qualität sehen können. besten Dank für eure Hilfe pid
Hallo besteht die möglichkeit das mit einem SD Reciver (z.B. dm500 sd) auch hd programme empfangen werden können ? ich möchte nur ein HD programm empfangen, es kann durchaus nur in sd qualität vom reciver an den tv übergeben werden können. also ich möchte ein hd programm ggf. nur in in sd qualität sehen können. besten Dank für eure Hilfe pid
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.441 Lösungen 10 Reaktionspunkte 18.495 Punkte 1.093 Ort Unter ne Brücke 19. September 2013 #2 AW: 500s: hd programmme in sd sehen ? nein , geht nicht weil normale box nicht mal die HD freqenzen findet
AW: 500s: hd programmme in sd sehen ? nein , geht nicht weil normale box nicht mal die HD freqenzen findet