Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD Clone mit falschem Image geflasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phuppers

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe heute meine Dreamb. 500 HD clone (Sim2.1) irrtümlicher weise mit einem Ferrarie-Image geflasht. Nach dem reboot leuchtet nur noch die grüne LED vorne. Die Box ist nicht mehr zu erreichen, weder über usb noch Lan. Habe mit Dream up versucht, box meldet sich nicht. Auch das ausschalten und mit gedrückten Einschaltknopf keine reaktion.
Wer kann helfen?:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Wenn du eine DM 500 HD hast dann bist du im falschen Bereich.Hier geht es um die SD Boxen.
Hast du die Treiber für die Service Schnittstelle installiert.
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Danke fürs verschieben.Hier bekommt er bestimmt schneller Hilfe.

Vielleicht hilft dieses Tool weiter.Du brauchst den richtigen Bootloader auf der Box.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Wie erkenn ich den, welches der richtige Bootloader ist?:emoticon-0156-rain:
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Link ist nicht mehr aktiv.

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Hallo,
habe die Box mit der Mini-USB Schnittstelle mit PC verbunden,. Dreamup 1337 gestartet und mehrmals versucht die Box zu erreichen, bei Com15)?? hatte ich erfolg. Die Box meldete sich und ich konnte über die Flash-Taste die Box mit dem richtigem Image flashen.
Allen einem grossen Dank verpflichtet.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance
Gruss Peter
 
AW: 500HD Clone mit falschem Image geflasht

Hallo wer kan mir helfen habe auf dreambox500hd clon eine orginal image drauf gemacht jetzt geht da nicks mehr was sol ich tun bite um hilffe brend nur grune lampe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben