Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500c und 500s

AW: 500c und 500s

nein nein mache das alles selber

Meine Box ist nicht über Lan an meinem Router angeschlossen.

Ich habe alles Hell nur mit EMus und Keys die ich auf meiner Dreambox habe

MFG
 
AW: 500c und 500s

Alles was ich brauche Sky, Teleclub, und noch andere aber die kennt ihr villeicht nicht.

Mit CCam 2.1.1 und den Keys

geht das und meine Box ist nich am lan angeschlossenn, also kann ich kein card sharing haben.

MFG
 
AW: 500c und 500s

kann ich dir gerne schicken wenn du willst, laufen aber nur über Cabel anschluss

Wie soll ich es hochladen ?

MFG
 
AW: 500c und 500s

Ja kann ich machen könnt mich ja adden oder per Email mich anschreiben. Die Keys gehen aber nur über Cabel anschluss nicht über satellit

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben