Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

tseng

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich möchte zusätzlich zu meiner 800 Sat Clone nun noch einen CS Client Sat für ein anderes Zimmer haben. Die 500 gibts ja für einen unschlagbaren Preis. Nun habe ich mal gelesen, das man auf der 500er lieber das Original Image lässt. Hier ist es doch nicht möglich cccam zu installieren ?? Oder ist es doch kein Problem mit anderen Images?

Wie habt ihr es laufen?

Danke
 
AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

Du kannst bedenkenlos die Images hier aus dem Board aufspielen. Nimm am besten das da Link ist nicht mehr aktiv. , da ist alles schon drin was man so braucht.
Gruß
sackisch
 
AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

Dass hört sich ja schonmal gut an das man bedenkenlos andere Images funktionieren. Wie spiele ich die Images ambesten auf bei der 500er ? Lan oder Serial?

Wie genau würde ich in das angegebene Image die Sprache deutsch integrieren? Im Menü oder schon vor dem installieren?

Danke
 
AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

Moin tseng,

Am besten kannst Du das neue Image per Nullmodemkabel (RS232) und FlashWizard auf die Box flashen.

Bei dem Image aus dem Link von sackisch kann man deutsch vom Server nachträglich laden.


Oder man nimmt ein Image welches schon deutsch beinhaltet und auch sehr gut funktioniert incl. guter Serveranbindung.
Hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses PB-Image benutze ich selbst auf meiner Server-Box.

Gruß black.death
 
Zurück
Oben