Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk 4k receiver im fernsehgeraet?

EvilThorn

Newbie
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
als blutiger anfaenger habe ich mal ne frage an die profis. ich moechte mir einen panasonic UHD 4k fernseher (TX-43FXW754) kaufen der einen itegrierten sat receiver hat. (dvb-s2) wenn ich nun ein zum beispiel QVC UHD empfangen moechte muss ich mir denn einen neuen externen 4k receiver kaufen? habe mir sagen lassen das die integrierten dvb-s2 receiver nur HD empfangen koennen. waere toll wenn mir einer helfen wuerde

vielen dank
 
Alle DVB-S2 Tuner können auch alle 4K-UHD Sender empfangen.

Damit das Gerät aber den Sender auch ausgeben kann, muss das Gerät die Codierung h.265 haben + gegebenenfalls entsprechende Verschlüsselung

Wenn du also ein 4K UHD TV-Gerät hast, muss jeder 4K FTA Sender hell werden
 
Hallo, besitze seit ca 1 Jahr den Panasonic TX-43FXW754 , bei my home screen 4 ist der browser ziemlich veraltet.
kann man diesen updaten oder ist my home screen 5.0 als update in Aussicht mit aktuellen apps ?
 
Zurück
Oben