Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4K Receiver für CS ohne Schnick Schnack

xtobsterx

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach einem 4K Sat Receiver.

Er sollte für Card Sharing geeignet sein und problemlos funktionieren.

Mir ist wichtig, dass er solide verarbeitet ist und die Fernbedienung was taugt.

Ein Display am Receiver brauche ich nicht.

Zeitversetztes Fernsehen oder Aufnahmefunktion brauche ich nicht.

Auch Netflix oder ander Apps brauche ich nicht.

Vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge.


Danke im Voraus

Servus
XtobsterX
 

Macht genau das. Dafür habe ich auch noch einen Receiver benötigt. Habe ich quasi blind gekauft und war sehr überrascht. Eine uneigeschränkte Empfehlung!
4-boot slots oAtv baut images dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab ja schon länger überall das Teilchen gelesen weil ich was mit Neutrino Möglichkeit suche ,als Gimmik nur zuverlässiges Cardsharing,funktionierende Motorsteuerung und BildInBild brauche und Ihr zwei habt den letzten Auslöser gegeben :)
Seit 3 Tagen liegt meine geliebte Coolstream Zee im Schrank und ich bin echt begeistert was für diesen kleinen Preis mit der WWio Br2ze 4K geht und das der Umstieg so problem- und nahtlos funktioniert hat. (hab gleich beim ersten Start mein Favoriten Neutrino Image geflasht und brauche nix anderes)
Besten Dank renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe nicht, dass der Bre2ze 4k hier nirgendwo diskutiert wird: Für 70-80 Euro ein irre geiles Schnäppchen mit 4-fach Bank für Multiboot, dazu 4k Auflösung, dazu CI+ und einen Cardreader inkl. ! Es ist quasi die eierlegende Wollmilchsau !

PS: Ich vergass 1GBit und USB 3.0 !!!
 
Habe ich doch als Tip geschrieben; Das Geheimnis ist, das er so wenig Probleme hat und einfach das macht was er soll, darum gibt es keine großen Diskussionen; Ist zwar ein Auslaufmodell, aber, mehr oder weniger, ein "Geheimtip" .. Ist doch alles prima so ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ändert alles nichts dran, daß auch die Kiste einen os-stand von 2009 hat, nämlich oe1.6. Und das ganze dann künstlich hochgepuscht auf 2.0, sonst würde nichtmal mediaportal drauf laufen. Da kann auch noch soviel schnickschnack nicht darüber hinweg täuschen.
 
Auch wenn einige andere jetzt wieder die Steine aus der Tasche holen, ich empfehle immer nur dreambox.
 
Daher dein narrativ auf Pimp OE2.0 aber das war nicht die Ausgangs Frage (Image)
 
Die Kisten kommen alle aus Fernost.
Die Frage war "4K Receiver für CS ohne Schnick Schnack". Da kommt nur DMM (für den 3-fachen-Preis) in Frage.

MfG
 
Zurück
Oben