4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von manmathan3006, 31. Juli 2009.

  1. manmathan3006
    Offline

    manmathan3006 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    erstmal ein grosses Lob an die Leute, die bereitwillig den vielen Problemfällen unter die Arme greifen. Vielen Dank schon mal dafür.:good:
    Dafür klick ich auch gerne mal auch öfters auf die Werbebanner...:D

    Ich habe das Navigon 4350max und habe dazu direkt einige Fragen.

    Ich habe mein "Mäxchen" nach verschiedenen Anleitungen hier im Forum gepimpt.---diese Anleitung---

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es ist mir gelungen auf Anhieb fast alles zum Laufen zu bringen. ( Panorama View usw) Jedoch ist mir dabei die Bluetooth Freisprech Funktion abhanden gekommen.
    Das Symbol mit dem Telefonhörer ist nicht mehr vorhanden.
    Ich habe das " Phoneme.nfs" in den " MAP" Ordner reinkopiert. Hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    In meiner funktionierenden Version finde ich auch nirgends diese Datei.
    Kann mir jemand helfen?:JC_hmmm:

    LG
    manmathan3006
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Kann es sein, das du den Ordner "BT" im ROOT gelöscht hast?

    Wenn dem so ist, musst du einmal fragen, ob ein 4350max-Besitzer, den dir zukommen lassen kann!
     
    #2
  4. fflame
    Offline

    fflame Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Also ich hätte den im Angebot da ich vor dem update (was leider nich funktionierte) eine Sicherungskopie angelegt hab
     
    #3
  5. Prinz.I
    Offline

    Prinz.I Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Hallo,
    ich habe gleiche problem. Ordner "BT" ist vorhanden.
    Gruß
     
    #4
  6. manmathan3006
    Offline

    manmathan3006 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Hallo,
    BT Ordner ist bei mir auch vorhanden.
    Kann es sein, dass ich im device.xml was ändern muss?:JC_hmmm:

    Gruss
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.