Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manmathan3006

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
erstmal ein grosses Lob an die Leute, die bereitwillig den vielen Problemfällen unter die Arme greifen. Vielen Dank schon mal dafür.:good:
Dafür klick ich auch gerne mal auch öfters auf die Werbebanner...:D

Ich habe das Navigon 4350max und habe dazu direkt einige Fragen.

Ich habe mein "Mäxchen" nach verschiedenen Anleitungen hier im Forum gepimpt.---diese Anleitung--- https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932

Es ist mir gelungen auf Anhieb fast alles zum Laufen zu bringen. ( Panorama View usw) Jedoch ist mir dabei die Bluetooth Freisprech Funktion abhanden gekommen.
Das Symbol mit dem Telefonhörer ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe das " Phoneme.nfs" in den " MAP" Ordner reinkopiert. Hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
In meiner funktionierenden Version finde ich auch nirgends diese Datei.
Kann mir jemand helfen?:JC_hmmm:

LG
manmathan3006
 
AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Kann es sein, das du den Ordner "BT" im ROOT gelöscht hast?

Wenn dem so ist, musst du einmal fragen, ob ein 4350max-Besitzer, den dir zukommen lassen kann!
 
AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Also ich hätte den im Angebot da ich vor dem update (was leider nich funktionierte) eine Sicherungskopie angelegt hab
 
AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Hallo,
ich habe gleiche problem. Ordner "BT" ist vorhanden.
Gruß
 
AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Hallo,
BT Ordner ist bei mir auch vorhanden.
Kann es sein, dass ich im device.xml was ändern muss?:JC_hmmm:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben