4310max Software kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von torwag, 13. Juli 2010.

  1. torwag
    Offline

    torwag Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass sich die Software bei meinem max 4310 von der internen Speicherkarte immer wieder löscht.
    Wenn ich formatiere, mein Backup auf die interne Speicherkarte aufspiele und dann das Gerät neustarte funktioniert es erst. Nach einmal ausschalten ist der Speicher aber komplett wieder leer und die Fehlermeldung erscheint : Software kann nicht gestartet werden
    Ich hatte vorher zusätzliche nfs-dateinen und TMC Premium installiert. Kann es daran liegen?

    Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

     
    #1
  2. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #2
    torwag gefällt das.
  3. xxl-joker
    Offline

    xxl-joker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

    habe das selbe Problem plötzlich waren die Daten auf der Micro SDHC weg aber nur Optisch nach einer Prüfung im PC schien die Karte voll zusein was ist denn das für ein phänomen !
     
    #3
  4. torwag
    Offline

    torwag Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

    Spricht irgendwas dagegen das Navi im Rahmen der Gewährleistung zu Navigon einzusenden?
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.