Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max full Upgrade auf 40 Plus

AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Super! Endlich ein Passwort. Funktioniert.

Die 4 bzw. eigentlich 3 fehlerhaften Dateien:

NAVIGON\MAP\Germany.map (Falsches Passwort?).
NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs. Das Volumen ist fehlerhaft.
NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs (Falsches Passwort?).
NAVIGON\MAP\Terrain_EU.nfs (Falsches Passwort?).

Diese sollte man sofern das Mappack Q3/2010 vorliegt ohne Probleme austauschen können. Ich habe bei Winrar die Option "fehlerhafte Dateien behalten" aktiviert. Somit sind alle Dateien nun da. Ob die fehlerhaften Dateien nun wirklich kaputt sind kann man erst nach dem Umrüsten auf 40 Plus sehen dann. Ansonsten halt austauschen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Ich hab das Passwort in den ersten Post eingefügt.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Entschuldigung das ich nicht das Passwort gepostet habe.^^

Das pw ist digital-elite. Wie bereits unser netter kollege tvouja geschrieben hat. Hab den Thread eigentlich immer im Auge behalten. Und weil solange nichts an resonanz kahm habe ich den Tab geschlossen. Hoffentlich hat es sich für die meisten doch noch gelohnt das Saugen. :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Scheint wohl ein Fehler beim Packen untergekommen zu sein. Schau mal nach ob diese Datein trotzdem entpackt worden sind. Wenn ja, sollten die Datein im MAP ordner im Navi trotzdem funktionstüchtig sein.

Probier mal die Soft auf deinem Navi aus. Wenn besagte Datein probleme machen, kann ich sie ja nochmal hochladen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

die Maps sind fehlerhaft , es geht aber austauschen , versuche heute zu testen
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Ich bin grad etwas verwirrt. Meinst du die .nfs Datein im MAP Ordner, die nicht funktionieren oder meinst du das Kartenmaterial ? Weil ich kein Kartenmaterial beigelegt habe, das muss dan jeder für sich selbst nochmal runterladen. Ich hab nur die Software bereitgestellt.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

@ Doom Mortal: Im MAP Ordner hast du von deinem Backup die Germany Map drin. Da diese defekt ist kann sie eh gelöscht werden und alle Q3 Maps am besten dann auf eine SD Karte. Die Phoneme_EU.nfs ist defekt wird aber bei einem 4310max eh nicht benötigt. Die Terrain_EU.nfs austauschen.

Kurz gesagt ich würde alles was im NAVIGON/MAP Ordner des herunterladbaren Backups löschen und die benötigten nfs und map Dateien aus den aktuellen Q3/2010 Map Paketen auf die SD Karte schieben.

Ich kann selber noch nicht updaten auf 40Plus, mein Navi ist gerade in Benutzung von der Frau.

Mexx
 
Zurück
Oben